News Google Pixel 2: Foto zeigt das kleine Flaggschiff-Smartphone

Die Android Hersteller sind genau Heuchler, wie sie im Buche stehen. Erst Witze machen wie "of course it has a headphone jack" und dann bekommt der direkte Nachfolger schon keinen mehr..

Wird demnächst auch bei Samsung und LG der Fall sein..
 
"Google verzichte beim neuen Pixel auf zunehmend übliche Smartphone-Designs, so Glass." Sollte wohl Blass heißen ;)

Klingt eigentlich interessant, wäre da nicht der fehlende 3,5mm Anschluss und der bestimmt wieder sehr hohe Preis...
 
Also die Rückseite ist sowas von schlecht.
Was soll denn diese Teilung bitte sein?
 
Mit dem fetten Rahmen sehe ich kaum einen Sinn, das Pixel 2 zu kaufen. Da kann man ja fast bedenkenlos zum XL greifen, wenn man sich für die Pixel Phones interessiert. Das XL dürfte wegen der wesentlich kleineren Ränder nicht sehr viel größer sein und bietet dafür deutlich mehr Displayfläche. Komische Entscheidung, ausgerechnet das eigentlich kompaktere Phone unnötig zu "vergrößern".
 
Endlich mal wieder ein Smartphone, das null Wiedererkennungswert hat....
Wie kann man sowas noch auf den aktuellen Markt werfen....
Langweilige gurke... Zum weggucken.

Mfg
 
Buster75 schrieb:
[...]Komische Entscheidung, ausgerechnet das eigentlich kompaktere Phone unnötig zu "vergrößern".

Naja, damit treibt man die potentiellen Kunden zum größeren und sehr wahrscheinlich teureren und mit Sicherheit profitableren XL Model. Wirtschaftlich durchaus nachvollziehbar.
 
Schade, das Google so ein schlechten Geschmack beim Design hat. Bei der Nexus Reihe waren die Phones schöner. Besonders das 5er hat mir sehr gefallen.

Das Pixel war ja hinten schon sehr eigen mit der Großen Glasfläche, aber das aktuelle sieht ja auch nicht besser. Möchte ehrlich gesagt lieber einen Nachfolger fürs Nexus 5(X) haben.
 
@Buster75: Oder eine kluge, ein kleiner Grund mehr zum größeren (und selbstverständlich) teureren Modell zu greifen ;)

@Topic: Das Modell ist mit dieser Kameraposition unschön anzusehen, dann lieber wieder mittig oben oder mittig-mittig :D
Das erste Modell war noch ansehnlich aber dank T-Mobile Exkl. (und Google selbst) unnötig teuer, Nexusgeräte waren zu ihrem Zeitpunkt wenigstens eine gute Abwechslung durch Design und Googles Androidversion und manchmal sogar durch Soft-/Harwarefeatures. Jetzt sind es uninteressante Geräte geworden die den Markt nicht mehr antreiben müssen (wofür die Nexus Geräte zum Teil auch gedacht waren).
 
Mal gucken ob sich die Nachteile wenigstens positiv auf den Preis auswirken. Ich fürchte nicht. Die große Variante wird vermutlich einfach weit über 1000 € kosten und gut ist. Echt schade - für ein fast rahmenloses 5 Zoll-Gerät mit High-End Hardware und gutem Software-Support würde ich schon einiges zahlen. Aber wenn ich ohnehin nur einen müden Kompromiss bekomme, muss ich auch nicht so viel Geld ausgeben.
 
Also wenn das alles ist was Google hinbekommt, traurig. Man nehme ein maximal durchschnittlich Aussehendes Design, Hardware aus dem Regal und kombiniere das mit Iphone Preisen. Fertig ist das Google Pixel
 
Plumpsklo schrieb:
Die Android Hersteller sind genau Heuchler, wie sie im Buche stehen
"Screens größer als 3,5" sind absoluter Bullshit!"
Klingeln da irgendwelche Glocken hinsichtlich etwaiger Heuchlerei?
 
Ach du Scheiße, ist das hässlich.
Das erste Pixel war vielleicht kein Design-Wunder, aber das hier ist absolut grausam.
Die Front sieht aus wie die Platzverschwendung bei Sony in deutlich unästhetischer und die Rückseite ist einfach eine Missbildung.

Design ist sicherlich keine meiner oberen Prioritäten, aber für Googles Preise muss da einfach mehr gehen.
 
Das erste Pixel war schon ein ziemlich sinnloses Gerät. Konnte nix außer teuer sein.
Bei dem hier siehts erstmal nicht besser aus wenn der Kopfhöreranschluss auch noch wegfällt.
Ist im Alltag einfach sehr nervig
 
Was soll der Mist, wer soll das kaufen?
Kein Kopfhöreranschluss = Elektroschrott.

Schade um die schönen Bauteile.
 
Kein Kopfhöreranschluß = kein Loch, das man mit einem Silikonpinöpel verschließen muß.

Es wäre schön, wenn jeder aufhören würde seinen persönlichen Gebrauch als den einzig wahren allen anderen aufoktroyieren zu wollen.
 
Gut das sie sie nicht mehr Nexus nennen. Damit lässt sich namentlich klar trennen. Nexus war noch kaufbar und oft mit gutem P/L. Pixel ist einfach nur überteuerter Elektroschrott, auch wenn hier jetzt noch kein Preis genannt würde, aber uns ist natürlich klar, dass das HighEnd Liga sein soll, zumindest vom Preis her.
 
Ycon schrieb:
"Screens größer als 3,5" sind absoluter Bullshit!"
Klingeln da irgendwelche Glocken hinsichtlich etwaiger Heuchlerei?

Nur mit dem Unterschied das die Kundschaft nach größeren Displays verlangt hat, das Jack gehen soll verlangt jedoch keiner.

Hoffe das Pixel 2 gibt es wieder in Blau und diesmal auch in Deutschland, das war beim ersten schon die mit Abstand schönste Version nur leider Verizon exklusiv.
 
Gibt's eigentlich noch andere Android-Modelle, bei denen "OK Google" bei abgeschalteten Display funktioniert?
 
smalM schrieb:
Kein Kopfhöreranschluß = kein Loch, das man mit einem Silikonpinöpel verschließen muß.

Ich habe noch nie gehört oder gesehen dass jemand sowas macht xD.
Selbst habe ich das auch noch nie gemacht oder wäre auch nur auf die Idee gekommen, bei allen Handys die ich jemans hatte und ich hatte noch nie ein Problem mit diesem Anschluss. Wenn man keine anderen Probleme hat, erschafft man sich halt solche...
 
Zurück
Oben