News Google-Smartphone: Pixel 3 XL kommt mit 6,7 Zoll und kabellosem Laden

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.972
Über die letzten Tage sind aus dem osteuropäischen Raum vermehrt Informationen zu Googles neuem Flaggschiff-Smartphone Pixel 3 XL veröffentlicht worden, das Anfang Oktober vorgestellt werden soll. Wahrscheinlich ist ein Diebstahl von Vorseriengeräten, die für den russischen Markt bestimmt waren und nun teuer verkauft werden.

Zur News: Google-Smartphone: Pixel 3 XL kommt mit 6,7 Zoll und kabellosem Laden
 
ALTER!! Mein Tablet hat grad mal 7"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, hatschki, petunientopf und 7 andere
Big, bigger, Pixel 3 XL :evillol:
 
„Pixel 3 XXL“ trifft’s bei 6,71“ mittlerweile wohl besser. :D

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Das lässt befürchten das das Pixel 3 6" hat , wäre schade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jannis G., Benj und USB-Kabeljau
Notch sieht ja mal hässlicher aus als bei Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, TimTaylorX, oxe23 und 19 andere
Natürlich ist da nichts fest, da nicht offiziell aber das der Akku kleiner sein soll macht das Gerät nicht gerade attraktiver. Dabei wollte Google die Pixel Geräte doch um mehr im Mainstream wildern zu können statt bei uns "Tech-Nerds" mit den Nexus Geräten. Da wiegen solche Zahlen nämlich auch sehr viel wenn der Preis happig ist und die Preise kennen wir ja mittlerweile aus den ersten beiden Generationen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkHazard
Dieser Größenwahn geht mir langsam richtig auf die Nerven.

Gestern wieder ein iPhone SE in der hand gehabt. Diese Größe ist für mich perfekt! Nur diese dicken Ränder... naja...

Hoffe, dass das Pixel 3 ein kleineres Gehäuse als das Pixel 2, dafür aber n größeren Bildschirm bekommt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micha`, Sal'Ahadji, USB-Kabeljau und eine weitere Person
Sagt mir bitte dass das kleine Pixel 3 auch kabelloses Laden haben wird! Dann habe ich den Nachfolger für mein S7 endlich gefunden.:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und till69
Von der Größer her super, aber Notch? Nee! Und Single-Cam auf der Rückseite und Dual-Cam in der Front finde ich mindestens merkwürdig.
 
Keine Tele Linse, kein 4K 60p, häßlige Notch.. nothing to see here..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, squadric, handyman und 5 andere
Ich empfinde die 6 Zoll meines Redmi Note 5 schon als groß. Und das passt grade noch so in meine Hosentasche. Ein noch größeres Gerät würde ich auch nicht haben sollen.
 
Ryan89 schrieb:
Dieser Größenwahn geht mir langsam richtig auf die Nerven.

Gestern wieder ein iPhone SE in der hand gehabt. Diese Größe ist für mich perfekt! Nur diese dicken Ränder... naja...

Geschmackssache, ich find 5,5 bis 6 zoll ganz angenehm. hab das SE als Firmenhandy und find es viel zu klein, komm damit überhaupt nicht mehr klar. gerade dann sowas wie emails lesen und schreiben find ich futzelig mit dem teil, dient mir eigentlich rein zum telefonieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W00m, betzer und nazfalas
Naja immerhin hat es einen kleineren Akku um das größere Display zu versorgen :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, Earl Grey, dr. lele und 2 andere
Hab das S8 plus und empfinde es mach 2 Jahren zu groß. Ich glaube 6 Zoll mit keine Ränder wäre die beste optimale Lösung. Ich hoffe auf das S10
 
„zufolge von einem ukrainischen Schwarzmarkthändler für rund 2.000 Euro über den verschlüsselten Messenger Telegram angeboten werden“

Verkaufen die nicht sonst Uran, Kleinwaffen und sonstiges? Scheinbar müsste da einer seinen USP anders legen, zu viel Konkurrenz. 😁😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D., Grundgütiger, Oneplusfan und eine weitere Person
Die hässlichste Notch, die ich jemals gesehen habe. Aber gut, für mich kommt es sowies nicht infrage, denn der Preis übersteigt mein Wunsch-Budget bei weitem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Wird spannend in nächster Zeit. Ich hoffe ja darauf, dass sich die Gerüchte um ein "günstigeres" Pixel bewahrheiten und dass dieses direkt mit den beiden anderen Modellen vorgestellt wird. Dann wird entschieden, ob Pixel oder iPhone.
 
Zurück
Oben