GOTT ist da*g*

Original erstellt von Nostra
:headshot:
Nun bin ich auch endlich hier*freu*

Da wird Gott sich aber freuen, der ist nämlich schon lange da und hat auf dich gewartet. :hammer_alt:
 
Ja?

Wenn er schon da ist...... warum preist er mein kommen dann ich? :freak:
 
WAS???

IHR SOLLT DOCH KEINE GÖTTER NEBEN MIR HABEN!!!!!!! ;)
 
GOTT IST WACH

OK meine Zöglinge, ich Gott :king: bin da und befehle euch zu 12 Stunden zwangs CS-zocken, weil ihr andere Götter gepreist habt. :lol:
 
Na dann bleib ja noch nur ich

Hm sollte das nicht gepriesen heißen :p also Gott, da solltest du aber noch mal ne Runde die Schulbank drücken :biggrin
 
Der PREIS ist heiss... ;)
 
wie gut....das es noch Götter gibt....

allerdings seht Ihr neben Hermes und Aphrodite ganz schön blass aus... :hammer_alt:
 
Vergesst NIEMALS, Nostra is watching you! [/QUOTE]



Das vergisst Gott schon nicht :) !
 
Hey Oscar

Das nächstemal möchte ich an so nem link ne FSK warnung sehen,sonst gibbet revanche !!

Ich hab jetzt noch Muskelkater im Zwerchfell.

Das nehm ich auf die nächste Lan mit.
Zum aufputschen.(So gegen 4 Uhr)

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Ratber
 
Boah

Ich weis gar net, was ich zu dem Link von oscar13 sagen soll...

Ich bekam durch diese Flashigen Hintergrundbewegungen Selbstmordgedanken!!! :skull_alt:

Aber was solls - Gott kann nicht verletzt werden ;)

Außerdem weis ich nicht, ob diese Seite ernst ist, oder nur eine Verarsche auf das Christentum - ich hoffe doch letzteres...
 
Is bestimmt nen joke.

Oder ne neue methode ohne Drogen High zu werden.
Auch gut als abführmittel .


Hehe

 
Zurück
Oben