News Gov. Schwarzenegger auf der CeBIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Nachdem im letzten Jahr die Messeeröffnung durch Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Ministerpräsident Nicolas Sarkozy relativ unscheinbar von statten ging, zog der Besuch von Arnold Schwarzenegger eindeutig mehr Aufmerksamkeit auf sich.

Zur News: Gov. Schwarzenegger auf der CeBIT
 
Die grüne Krawatte des Terminators passt hervorragend zum diesjährigen Motto: der "Green-IT".

Allerdings frage ich mich, ob er deshalb diese Farbe gewählt hat.
 
Der war auch mal bei Pimp my ride. Ich finde ihn irgendwie töfte, hr hr hr.
 
Am Ende hat er gesagt "I'll be back" und "Hasta la vista Baby".
Zweiteres sollte man auch nicht außer acht lassen :D

mfg,
Markus
 
Habe die Rede auch gesehen und man merkt schon deutlich, dass er überwiegend englisch spricht. Er hat ja Merkel uramerikanisch ausgesprochen :)

Und ich denke schon, dass er die Krawatte absichtlich trägt - die haben doch für alles Berater.
 
Also wenn er kommt, besuche ich die cebit auch :)
 
wow er spricht ja immer noch gut deutsch o.o
 
Vor ein paar Stunden hab' ich ihn auch gesehen :) Den wahrhaftigen Terminator :D
 
Das A.S. Gouverneur wurde, verdankt er lediglich seinen Filmen, die selbst nicht sonderlich von Niveau zeugen …
Außerdem quittiert er ständig die Bewilligung für Todesstrafen für Häftlinge.
N toller Medienheld :rolleyes:
 
@LOSTBOYS

Ich mochte ihn früher sehr gerne aber seitdem ich weiß wie er über manche dinge denkt ist unsympathisch recht wohlwollend umschrieben.

Aber ich denke das er bald fallen wird weil er zur zeit nix gebacken bekommt.

BTT:

Ein Typischer Arnie Auftritt. ^^
 
Finede ich gut das da Gouvernator die Messe eröffnet hat, da Schwarzenegger doch auch in Kalifornien Umwetschutz fördert und vorantreiben will. Und es ist einfach Arnold, das wird der Cebit bestimmt auch gut tun.
 
Wenn man sich anschaut was Arnie alles erreicht hat und mit welchen Ergeiz ist er wirklich unmenschlich !
Ein einen kleinen Kaff in Graz soooo groß rauskommen das ist echt der Wahnsinn !
Und er hat nichts geschenkt bekommen, allein wenn man sich "pumping iron" anschaut weiß man von was ich spreche. Der Typ ist durch die Hölle gegangen und das tut er immer noch.
Die Kraft und Mut den er tausenden von Sportlern gegeben hat ist auch unbezahlbar.
Ich wünsche Arnie alles Glück auf der Welt und hoffe dass er die Welt noch weiter verändert, was das Umwelt problem betrifft vor allem....
 
gibts die Rede nochmal in youtube oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben