GPU Temp. Anzeige mit Samurize aber wie?

Mainfram

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
101
GPU temp. anzeige mit samurize aber wie????

Leute könnt ihr mir sagen wie ich die gpu temeratur (grafikkarten temperaturen)
in samurize 1.61 angezeigt bekommen habe gehört mit mbm (mainbordmonitor) aber ich bekomme es nicht hin :heul:, meine detornator treiber zeigen mir die temperatue von meiner grafikkarte an. Gibst vielleicht ein skript oder so was womit man es einfach von den detornator treiber ablesen lässt. bitte um hilfe.

mfg Mainfram
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
die GPU temp kannst du nur anzeigen wenn deine graka n temp sensor hat. den haben nur einige wenige modelle von tyan. die meisten hersteller bauen keine sensoren in die grakas ein. wenn du keine solche karte hast wird das nix.
cu all
lufkin
 

Mainfram

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
101
Die Detornator Treiber zeigen mir doch die gpu temeratur an wollte nur wissen wie ich es auch in Samurize 1.61 hin bekomme sonst würde ich doch garnicht erst hier Posten... Trotz dem Danke...

Hier Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Mainfram

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
101
Mit den neusten Treibern "Detonator "ForceWare" 53.03/53.04" mit einer GeForce FX 5700 Ultra von MSI mit Dot.

Aber wie bekomme ich das jetzt in Samurize hin daas geht irgendwie habe ich schon gesehen....

Leute lasst mich nicht hängen irgendeiner muss du so was wissen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top