Grabben geht nicht richtig....

Chill

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
32
Habe versucht mit CDRWin nen Mix zu rippen.Also den kompletten Mix in einem Stück auslesen. Hab das nach Anleitung gemacht und hat auch soweit funktioniert.Trotzdem stimmt was nicht.

1. Das Wave hatte die richtige Grösse (rd. 760MB),wenn ich es allerdings abspielen will,kommt kein Ton.

2.Ich habe das Wave in MP3 konvertiert und habe mich gewundert,das das File 140MB gross ist.Ich wollts abspielen und das MP3 wird nur mit halber Geschwindigkeit abgespielt (deswegen wohl auch doppelt so gross,nehm ich mal an).

Dann habe ich probeweise mal von ner anderen CD (mit Audograbber 1.8) nen einzelnen Track gerippt,da ist es das selbe.
Das ganze habe ich jeweils mit dem Brenner und mit dem CDRom probiert.

Die Waves haben allem Anschein nach die richtige Grösse.

Hardware: Elitegroup KV7ZA,Athlon 800,512 MB Ram,Aopen CDRW 1232A,LiteOn CDRom 40x.

Ich bin etwas ratlos. Kann mir einer helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chill

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
32
Hat sich erledigt.
Danke für die vielfache Hilfe :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top