(Grafik-)Frage zu KotOR

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
hi! ich hab ein "problem" mit der grafik von kotor....und zwar:

was mir aufgefallen ist, ist dass die sithtrooper nicht wie sonst auch gold sind, sondern in silber :o
ich glaub, dass das gold n dx 8 bzw. 9 effekt ist! hatte vorher ne gf2ti drin hab jetzt aber ne fx 5900xt drin
kotor ist auch neu installed...aber immer noch silbern.....woran liegt das?

hab ma n screenshot gemacht!

hoffe ihr habt ne idee :D
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Also ich kann nur sagen dass sie bei mir auch Silber waren, ich sie auch noch nie in Gold gesehn hab.
Wo hast du denn das gehoert (gesehn) dass die Golden sind?
Mag aber bei mir auch daran liegen , dass ich noch ne GF4TI drinnen hab, die nur DX8 macht...

so denn ;)

Edit:
Kann man da im Setup menu irgendwas einstellen? Gabs da was, ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

pho3niX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
hm....hab mich wohl verguggt.....
aber bei nem kumpel ist das auch so....der hat ne 9500.....und bei dem sind die in gold^^
kann das sein, dass es daran liegt, dass die graka von nvidia bzw. ati sind?

das wär nämlich die einzigste erklärung für mich^^

hab die goldenen troopers auch in der gamestar gesehn.....naja was solls
is ja egal jetzt^^
 
Top