Grafik Prob in Q3,HL etc...

Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
2
#1
Hallo!
Hab ein Prob in Q3, HL etc..:
In Quake3 knackst der Sound etwas, und wenn ich strafend und etwas herumlaufe sieht das Bild sehr ruckelig/zitterig aus, obwohl ich über 100 FPS habe! (z.B. in Q3DM4 um das Pentagramm, auf dem das Quad Damage spwant, rumstrafe und immer auf das Pentagramm schaue)
In Half-Life (Direct3D und OpenGL) ist es dasselbe (aber der Sound scheint zu funktionieren); Serious Sam geht aber ohne Probleme.
Ich habe eine Geforce2 MX (Hercules 3D Prophet 2 MX), Asus A7V mit Via KT133 Chipsatz, Via Service Pack 4.31, Treiber v. 6.72
Ich glaube, dass das Problem erst aufgetreten ist, als ich das Via Service Pack installiert habe!
Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Fragen über Fragen

Also erstmal könntest du auch nen anderen Detonator Treiber nehmen, aber das tut ja erstmal nichts zur Sache :) Aber wenn das Problem erst mit der Installation der Via 4-in-1 Treiber aufgetreten ist, wieso deinstallierst du die Treiber dann nciht einfach wieder? Hast du vor der Installation des neuen Via Treibers den alten ordnungsgemäß deinstalliert?
 

Blooddrinker

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
2
#3
hehe also wenn ich den 4in1 deinstalliere und neustarte installiert der die immer wieder neu....

und Detos Treiber hab ich schon ganz viele versucht!
 
Top