Grafik stockt...

Brinkerami

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
44
Hilfe!!!
Kann mir jemand helfen? Meine Grafik hält bei 3D-Mark Benchs für ein paar Augenblicke an... heißt, das Bild steht, als wenn erst nachgeladen werden muss und dann gehts weiter. Ist das normal?

Mein System:
AMD 1400 C
Asus A7V 133
256 MB Micron CL2
Elsa Gladiac GF2GTS 32 MB
Matrox 7200er 30 GB
Netzteil Leadman 400w

Wäre schon beruhigt, wenn ich nicht der einzige wäre.
... und danke schon mal.
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
gut möglich

Hmm, habe ich noch nie gehört. Du könntest der einzige sein :p. Hast du den DMA-Modus deiner Festplatte aktiviert? (in Windows, im Bios, 80poliges Kabel)
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Vielleicht hilfts, den virtuellen Speicher auf eine feste Größe einzustellen (z.B. min 500MB, max 500MB) und die Festplatte mal wieder zu defragmentieren...
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Hängt deine Festplatte am Promise-Controller oder am normalen IDE-Port des Mainboards? Bei ersterem ist der DMA-Modus automatisch aktiv wenn der Treiber dafür von der beiliegenden CD installiert ist (ist dann im Gerätemanager unter SCSI-Contoller zu finden). Bei letzterem kannst du den DMA-Modus im Gerätemanager aktivieren, wenn du in den Via 4in1 Treibern den "Via Atapi Vendor Support" mitinstallierst.
 
Top