Grafikbeschleiniger wird benötigt!?

Nask

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
169
Grafikbeschleiniger wird benötigt!???

Hi ich habe ein Problem mit dem PC meines Freundes.
Er will FIFA 2003 spielen. Aber immer wenn er es starten will kommt eine Fehlermeldung: Ein Grafikbeschleuniger wird benötigt.

Ich hab als erstes mal die neusten Geforce Treiber installiert. Das brachte aber nichts.

Dann hab ich mal geschaut ob Direct X installiert ist. Da es immer mit dxdiag zu Problemen kam. Hab ich Direct X mit dem Tool DirectX Eradicator deinstalliert. Und das neueste aufgespielt. Das Ergbenis ist das gleiche. Kein Spiel läuft.

Wisst ihr woran das liegen könnte. Das Problem tritt mit jedem Spiel auf.

Das System meines Freundes:
Athlon XP 2400+
Leadtek Nforce 2 Board (weiß nicht genau welches)
Leadtek Geforce 4 Ti 4400
2x256 MB DDR Ram 333

Danke
 

unschuldslamm

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
48
Re: Grafikbeschleiniger wird benötigt!???

hm..mal den nforce treiber fürs board installiert?
 

venom

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
807

Nask

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
169
ok die treiber sind zwar installiert aber ich probiers morgen noch einmal
 

AND1

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
haste auch ne forceare für die graka installiert?
 

TwoBeers

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
454
jup, nforce treiber installieren is schonmal ein tip und dann guck ma nach ob unter start->ausführen->dxdiag im reiter "anzeige" hinter Direct3D-Beschleunigung und agp nen häkchen is, daran kann man schon sehen ob alles geklappt hat. :)
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
Nachdem was getan wurde? Es wäre schön, zu wissen wie ihr das Problem gelöst habt, damit andere, die auch mal vor selbigem stehen, hier Hilfe finden können. ;)
 
Top