Grafikfehler bei Alien vs. Predator 2

Alexander

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
35
Hi, ich hab Probleme mit o.g. Game!
Das Spiel hat bei mir heftige Grafikfehler, mit denen ein Spielen unmöglich ist!
Grafikkartentreiber und 4 in 1-Treiber sind auf dem neuesten Stand. Betriebssystem ist W2k
Das System ist in keinster Weise übertaktet!

Mein System:
Athlon 1333
Leadtek Geforce 2 Pro
Abit KT7A-Raid

Hat jemand das gleiche Problem?
 

Sgt. IceMan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
115
Patch verfügbar..

Lad dir doch einfach mal den aktuellen Patch für das Game runter (es gibt wirklich einen) und wenns dann immer noch net geht, dann versuch mal andere Grafiktreiber
 

Alexander

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
35
Sowohl Patch als auch neue Grafik-Treiber haben nichts geholfen, allerdings scheint das Problem nur auf W2k oder WXP-Systemen zu existieren
 

cojag

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
274
Hast du den 23.11 drauf?
Wenn ja probier mal den 21.83

Der 23.11 versaut mir die hälfte meiner Spiele.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Das kann ich bestätigen, mit dem 23.11er Detonator haben hier viele Leute Probleme, speziell in W2K. Selber hab ich's nicht ausprobiert, aber es wäre auch nicht der erste Detonator, der Schwierigkeiten macht.

Btw. an alle Kyro-User, die mit AvP2 Schwierigkeiten haben: Die neuen Treiber, die bei Compterbase zum Download bereitstehen, beheben dieses Problem!
 
Top