Grafikfehler bei Direkt 3d

U

Unregistered

Gast
Hi Leute ich hab ein kleines problem mit meiner Geforce2 MX bei dem allseits beliebten Half-life mod. counter strike treten beim Direkt 3d Modus kleine Pixelfehler auf, sprich: man sieht kleine weißes Punkte an schwarzen Hintergründen.
Habe ine Asus V7100 kennt jemand das problem?? Wäre dankbar für Antworten
 
jo hab das selbe mit hellgrünen punkten *g*
probiers mal probeweiße mit runtertakten (hat bei mir geholfen) oder opengl...
 
Hallo

Wieso spielst du in Direct 3D, in Open GL Läuft es doch schneller und besser, normalerweise.
 
Hast du deine MX übertaktet?? Wenn ja takte sie auf jeden Fall runter. Du kannst ganz leicht überprüfen ob der Takt zu hoch ist. Führe einfach den 3D Mark 2001 aus und starte den 1. Dragon-Test. Wenn gleich am Anfang der Szene kleine weiße Punkte in den Hörnern des Drachen zu sehen sind ist sie zu hoch getaktet. Dann takte sie einfach ein bisschen runter und führe den Benchmark nochmal aus. Das Ganze machst du solange bis keine Pünktchen mehr zu sehen sind.
 
Wer zockt den schon im D3D? Ausserdem gibt es einen Fehler mit der Steuerung in D3D!!!
Ihr müsst unentwegs nach vorne laufen mit ständigen Richtungswechsel ohne zu stoppen. Irgendwann schon nach kurzer Zeit wird eurer Ego kurz nicht mehr kontrollierbar, das tritt nur bei D3D auf!!
 
Open GL ist eh besser, D3D funzt bei mir unter XP (2000) fast garnicht
 
Hast du im ersten PCI Slot vieleicht eine Karte? wenn ja dann verschieb sie nach unten, dann hat die graka mehr luft. Lass das Gehäuse auch mal offen und schau ob der fehler immer noch auftritt. Wenn ja dann kann es eigentlich nicht an der grafikkarte liegen..welches DirectX hast du? Vieleicht eine neue beta der version 8? test doch mal die fertige v8.0a
 
Original erstellt von Mindmaster
Open GL ist eh besser, D3D funzt bei mir unter XP (2000) fast garnicht


WIE XP (2000)?????
Was denn nun XP oder 2k???Oder gibt es eine XP 2000 Version :confused_alt:

Scorb
 
nenennenen 2000 is net XP

Es gibt

...
Windows 98
Windows ME
-> Jetzt kommt Windows XP Home /Prof.
Windows NT
Windows 2000

2000 basiert auf NT:...XP is ne mischung zwischen 9x und 2000..

blablabla :D
 
Um das mal so auszudrücken.
XP ist zu ca. 80 % NT basierent (NT 5.0) in der prof. Vers. (hab ich)
der Rest ( 20 %) ist von WinME oder Neu. Deshalb sehe ich eher Vergleichsmöglichkeiten mit Win2000. Wie es bei der Home Vers. aussieht weis ich nicht, da wird aber der WinMe Anteil größer sein.
Ich habe das auch nur so hingeschrieben als eine Art Vergleichsmöglichkeit für Leute, die kein XP kennen. Soll es ja noch geben.
 
Zurück
Oben