Grafikfehler Pixelview GTS PRO 64 MB

U

Unregistered

Gast
Hallo Leute!

Hab als GRAKA die Pixelview GTS Pro 64 MB!!!

Bei Spielen wie z.B. Rally-Championship 2002 und Motoracer3
hab ich immer ziemlich große Vierecke direkt auf den Strasse oder auf Grünflachen etc.! Sind immer in verschiedenen Farben und beim Neustart der Spiele immer an verschiedenen Stellen! Hab schon verschiedene Detonator-Treiber ausprobiert, aber das Problem hab ich bei allen!

Kann mir jemand helfen?

Danke!!!

CIAO....................
 

matrixxAMD

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
194
...

Übertaktung raus, offizielle Treiber installieren (VIA nicht vergessen, falls du nen KT-Chipsatz hast).´

Mal gucken, ob´s funzt.
 
U

Unregistered

Gast
Hab die Karte nicht übertaktet!!! Hab auch alte Treiber versucht, klappt nicht!!! Die Grafikfehler bleiben!!!

Vielleicht liegt es auch an mein elitegroup-board, hab das ECS-K75SA mit SIS 735 Chip!!!

Wahrscheinlich muss ich aber auch nur was bei dem Einstellungen deaktivieren! V-Sync. oder irgendwie sowas!

Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat, immer her damit!

DANKE!!!

Bis dahin in alter Depression....CIAO
 
Top