Grafikkarte bis 100€

Nabend, weiß zwar nicht ob meine Karte eine große Verbesserung für dich wäre, aber wenn es bei mir mit der Gtx 1060 klappt, ist meine frei.
Gainward Gtx 570 Phantom
Vg
 
Die GTX 570 ist schon eine merkliche Verbesserung.
Aber braucht mit einem 6+8pin noch mehr Strom als die GTX 275.
Da wären mehr Infos zum Netzteil gut, ein Foto mit der Produktbezeichnung sollte reichen.
 
Also ich hab damals mit einer 10€ Grafikkarte(:DGeforce GTS 450:D) konstant über 100 FPS bei LoL herausgeholt(Max Einstellungen).:rolleyes::rolleyes:
Aktuell ist eine GTX 960 verbaut und dient mit 150-200 FPS......

Für CS:GO reicht auch locker ne Nvidia GTX 750ti mehr als dicke (1080p High-Details) , die du für 50-70€ bei Ebay erwerben kannst. So habe ich es damals zumindest gemacht und ich kann mich nicht über die Leistung der GPU für die beiden genannten Titel beschweren.

An deiner Stelle eine gebrauchte Karte holen & warten bis die Miner das Zeitliche segnen.

Edit: LoL benötigt 500MB VRAM, CS:GO wahrscheinlich ~1GB. Deswegen reichen 2GB VRAM mehr als genug für deine Präferenzen.

https://www.youtube.com/watch?v=jVlyzW7Y8JQ

Das sind halt Esportstitel und da brauchst du keine GPU für 100€, da diese Spiele für die Masse konzipiert sind und nicht viel von ihren 'Konsumenten' fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch gebraucht eine 960 zu bekommen, ich habe meine vor nicht einmal 1 Monat um 90€ verkauft, sogar noch mit Restgarantie. Gibt sicher noch einige ähnliche Angebote ;)
 
Was hast du bezahlt, welches Modell genau? Achso) normalerweise fragt man BEVOR man kauft :).
 
Das Asus Modell mit 2gb, hab 33€ bezahlt. Ja dachte ich schnapp einfach zu. :)
 
Zurück
Oben