Grafikkarte für alten Medion MD8833 für Full HD Video + Bildbearbeitung

Andi_964

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
19
Okay, alles klar. Dann teste ich mal...

Kleine Änderung: meine Frau spendet regelmäßig an die Tiernothilfe. Deshalb geht der Betrag ans Kinderhospiz. Eine gute Idee von Dir!

SpendeKHO.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko

DukNukem

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
979
Zitat von Andi_964:
Aber da ich noch einen Adapter von Displayport 1.2 am PC auf HDMI am Bildschirm benötige und ich dazu keine erschöpfenden Infos finde, wollte ich den gleich noch bestellen.
Plus eine weitere Frage:

1.) Brauche ich da einen aktiven Adapter oder langt ein Kabel DP -> HDMI.

Da sollte ein passiver Adapter ausreichen.
Im Geschäft haben einige Kollegen auch so einen "Stick" benutzt, als ihre Notebooks nur einen DP und keinen HDMI Ausgang hatten.
Ein Displayport DVI Kabel setze ich geschäftlich ebenfalls erfolgreich ein.
 
Top