grafikkarte kompatibel??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dejavue

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
11
hi,

ich bemerke häufiger das mein rechner abstürzt, ist eventuell meine grafikkarte nicht kompatibel mit meinem board bzw. dem chipsatz?

ist auf jeden fall ein gigabyte 8knxp mit intel 875 chip und eine karte mit nvidea treiber habe auch den aktuellen für geforce 5200.

einstellung steht auf 1280x1024 pixeln bei einem 17" monitor. was kann das sein?


gruss
dejavue
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.070
So langsam bist Du Dir eines Bannes fast sicher, wenn Du Dich nicht langsam an die Regeln hälst. Du wurdest doch schon des öfteren darauf hingewiesen.

Versuch es doch mal mit den Treibern von der Original CD. Hast Du denn die alten Treiber deinstalliert bevor Du neue draufgemacht hast? Was passiert, wenn Du mit den Treibern arbeitest die Windows zur Verfügung stellt? Zu wenig Infos zum System gibst Du auch noch an, welches BS benutzt Du denn? Linux, OS2 oder evtl doch Windows?
 

dejavue

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
11
Zitat von werkam:
So langsam bist Du Dir eines Bannes fast sicher, wenn Du Dich nicht langsam an die Regeln hälst. Du wurdest doch schon des öfteren darauf hingewiesen.

Versuch es doch mal mit den Treibern von der Original CD. Hast Du denn die alten Treiber deinstalliert bevor Du neue draufgemacht hast? Was passiert, wenn Du mit den Treibern arbeitest die Windows zur Verfügung stellt? Zu wenig Infos zum System gibst Du auch noch an, welches BS benutzt Du denn? Linux, OS2 oder evtl doch Windows?

sag mir mal bitte wo ich da gegen die regeln verstosse?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.070
§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor, die innerhalb weniger Minuten geschrieben werden, sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den Edit-Button benutzen.
Re: grafikkarte kompatibel??
§3 der Regeln besagt das multiple Satzendzeichen nicht erlaubt sind, das gilt auch besonders für die Überschrift. Wenn Du Dir die Regeln mal durchliest, Hinweise darauf gab es ja schon genug, auch als Gigalex aktiv war, wüßtest Du es mittlerweile.
 
G

Green Mamba

Gast
wenn das ja das einzige wäre! ich habe eben erst diesen thred hier von dir geschlossen. das hier ist jetzt der letzte "freundliche" hinweis!
ich habe ehrlich gesagt keinen bock mehr hinter dir herzuräumen, und deine ganzen doppelthread zusammenzukleben oder zu löschen. :mad:
das thema mit den multiplen satzzeichen hatten wir ja auch schon bis zum erbrechen. auch schon mit deiner alten identität als gigalex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
Du scheinst hier etwas missverstanden zu haben, selten stellt der User eine Diagnose und fragt uns, ob wir sie mit spärlichem Wissen über sein System beantworten können - vielmehr nennen wir Lösungsansätze. Dabei ist es aber wichtig, dass du uns umfassend über deinen PC aufklärst. In deinem Fall weiß ich fast nichts...

Also:

Komplette Systemauflistung
Angabe der Temperaturen
Angabe der verwendeten Treiber samt Aktualität
Angabe, seit wann das Problem auftritt

Und so weiter uns so fort - bitte halte dich daran, sonst können wir einfach nicht helfen. Eine Glaskugel ist in diesen Zeiten so schwer aufzutreiben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top