News Grafikkarte von Elsa mit 3D-Brille zum Spotpreis

also ich hab das net ganz verstanden graka + brille = 14 euro ??
is das net en bisschen billig ?
und was is das denn fürn chipssatz in der elsa , is das ne ati 8 MB weil die so billig is ?

www.CSSPRITES.de.vu
-The Ultimate Sprites Archive -
 
Der Chipsatz ist ein TNT2M64 mit 32 MB

Ein auf 64Bit Speicherbandbreite beschnittener TNT2 Chipsatz
 
elsa befindet sich noch nicht im insolvenzverfahren, lediglich wird dies geprüft. bitte korrigiert das
 
Die Brille taugt sowieso nur bei Monitoren über 100Hz. Deshalb gammelt diese Brille bei mir auch in der Ecke rum.
Zusammen mit dieser GraKa ein Lacher. Egal die 14.50 würd ich für die Erazor III LT bezahlen.
Immerhin eine 3D-Karte!
 
Das mit Elsa is total scheiße, die Firma IST spitze. Meine Ultra tut ihren Dienst ohne Fehl und Tadel, schade eigentlich.
 
naja ich find ELSA net so gut die sind zu TREUER (also bei den anderen Grakas)
ASUS und LETTECK rulen !!
 
naja ich find ELSA net so gut die sind zu TREUER (also bei den anderen Grakas)
ASUS und LETTECK rulen !!
 
Super Angebot! Also wenn das die Elsa Revelator ist, die dabei ist, dann sofort zuschlagen. Ich habe so eine Brille mit Infrarot damals für 120 DM gekauft. Dies wird wohl die Kabelversion für damals 50 DM sein. Nachdem die Treiber für Win 2000 rausgekommen sind, ist die Brille echt tauglich weil sie jedes OpenGL und jedes Direct3D Spiel unterstützt. Also ich bin begeistert! Kaufen! Für den Preis! Sofort! Tipp: B&W macht damit richtig Spass, ob ihr es glaubt oder nicht.
 
muahahha das stimmt nicht die karte gibt es auch bei uns
gebiet soonwald also kreis bad kreuznach/bad sobernheim ind er nähe von mainz ;)

hier war im prospekt das bundle auch drin während ich zur schule gehe geht meiner mutter mir die karte holen :p
die brille behalte ich und die karte verscherbele ich bei ebay für mindestens 25€
 
Elsa Grafikkarten und andere Elsa Produkte haben gute Performance, und den besten Support.
 
Ich kann euch ja n paar mitbringen... wohne ca.70 Meter!!! vom Lidl weg, das wird ne Gaudi, die werden sich echt um die Karten schlagen! Alleine ich soll schon 15! Stück besorgen, 10 für die Rechner bei uns inner Schule, um die CS tauglich zu machen!!! Krappa! Schule cs. Schule @ CS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
 
ich hoffe doch, nach dem Erfolg in den Gebieten wird dieses Bundle auch in ganz Deutschland angeboten! *hechel*

ich denke doch, jetzt ist der beste Zeitpunkt, mal nach Aachen, Köln oder Düsseldorf zu ahren/fliegen!!
 
Is ja goil.

Da kann ich ja die 2 Alten Kisten etwas aufmöbeln.

Besser als Trident 9000 und die alte Mystique isses allemal.
 
Für den Preis is se allemal günstig.... mal sehen ob se hier in München auch angeboten wird :)
 
Zurück
Oben