Grafikkarten kuehlung !?!

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
Hi
ich hab mir heute gerade meine neue GF3 gekauft und bin damit mehr als zufrieden. DOch mir reicht der Kuehler darrauf nicht denn das gute Stueck wird naehmlich immer noch sehr heis :( .
Und jetzt wollte ich mal wissen !!" wie "!! ich sie denn am bessten kuehlen kann !?!


Hab zu hause noch den Luefter vom Swiftech rumliegen hat einer ne idee wie ich den da am besten daruf packen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
Hi

Kannst den anderen ja einfach draufkleben :) ..verlierst aber slots denke ich mal :) ..einfach Epoxy nehmen und draufpappen..aber kann sein dass du den kuehler nachher nicht mehr wegkriegst..garantie ist dann natürlich im arsch :).

Sonst schau mal dass die luftzirkulation etc gut ist..bringt nicht viel mehr aber wenigstens was :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Terminator

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
108
@ Unregistered
Der kühler geht wieder ab .. einfach in die gefriertruhe für ca 1-2 stunden und dann vorsichtig abdrehen ... 0 problemo :)

Und die Garantie geht auch verlohren wenn man blos einen lüfter auf den vorhandenen kühler (passiev) schraubt, aber Mr. MoPPelGo hat ja sowiso schon ne aktiev bei net GF3 ...

@ Mr. MoPPelGo
probier am besten den lüfter irgendwie auf den kühler zu bekommen, ich hab das mal bei meiner Voodoo3 3500 mit Draht gemacht, einfach ein baar löcher in die kühllamenllen der kühlers und dann da die drähte durch und dabit den lüfter festzwirbeln .. ist war net gerade die elegandeste lösund .. aber die einfachste und billigste
 
Top