Grafikkarten-Preise

Terpentin

Cadet 4th Year
Mal was für die Propheten unter euch... :p

Wie stehen die Chancen das die z.Z. besten Radeon-Karten bis Mitte des Jahres günstiger werden?

ZeRo.G

Lt. Commander
teurer werden sie sicher nicht...

Andy

Tagträumer
Teammitglied
man muss kein prophet sein, um sagen zu können, das die preise fallen:p(insider tip: das ist nämlich immer so;)).

aber ich glaub man kann bis mitte des jahres schon einiges erwarten, weil jetzt im früher die neuen generation von ati und nividia rauskommen.

Terpentin

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Wann ist denn die CeBit?

Klar werden die nicht teurer aber ich meine deutlich günstiger und nicht 6,50€! :)

flash gordon

Cadet 4th Year
Zitat von Hellwalker:
man muss kein prophet sein, um sagen zu können, das die preise fallen:p(insider tip: das ist nämlich immer so;)).

eben ;)

aber ich glaub man kann bis mitte des jahres schon einiges erwarten, weil jetzt im früher die neuen generation von ati und nividia rauskommen.

jop, die PCI-Karten :o

Zuletzt bearbeitet:

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Zitat von flash gordon:
pci? eher pci-express. aber die neuen karten sollen ja auch noch als agp version erscheinen.

@terpentin
die cebit ist eine relativ große computermesse in hannover.;)
und die karten werden schon einiges im preis fallen, wie viel wird dir keiner sagen können;)

flash gordon

Cadet 4th Year
und dann wieder so tief in die Tasche greifen, mmpf

Weil "Mann" will ja imma up to date sein ;)

MarcDK

Captain
Tipp:

Auf http://www.hartwarehunter.de/ kann man nach diversen Geräten suchen (u.a auch GraKa) und er zeigt dann an, wie teuer die bei wlechen Anbieter sind bzw. wirft den günstigsten raus.

Der Clou: Er zeigt auch die Preisentwicklung an und zwar in Form eines Diagramms. Da kann man sehen, wie sich die Preis entwickeln.

Terpentin

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Hey die Seite ist echt geil!
Erst mal zu den Favoriten nehmen.... :p

Tomy

Lt. Commander
Bei einem Blick in die Glaskugel würde ich sagen dass bevor die Topmodelle wie die 9800XT 250 Euro Ladenpreis erreichen würden sie längst aus den Listen verschwunden sind. Die 9700pro ist meiner Erinnerung nach auch mit über 250 Euro als letztes offiziell gelistet worden. Jetzt kriegt man höchstens bei Ebay noch welche.

Und im übrigen...wer wartet kauft nie.

Terpentin

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Hmmm....

Also kaufe ich mir jetzt besser eine Karte für 550 € anstatt in 3 Monaten für 450 € weil ich mir die dann eh nicht mehr kaufen würde?