Grafikkarten Shop

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.232

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.711

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.232
@Grazy _Bon:

Also mir ist es eigentlich egal was für ne Software dabei ist. Solange ich keine Karte a la ASUS Deluxe haben will interessiert mich das wenig ob ein oder zwei Spiele von Vorgestern dabei sind. Wenn ich eine Karte wie z.B. eine GeForce2 Pro haben möchte und keinen bestimmten Hersteller bevorzuge gehe ich ímmer nach Service und Preis. Und da kann man MB-IT empfehlen.

Aber es soll ja leutz geben die auch auf die Software viel Wert legen. Dann kann man immer noch anrufen und nachfragen.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.711
Mich interessiert es schon welche Software/Spiele dabei sind. Einige GF3-Karten werden mit ziemlich alten Spielen verhöckert, die einer GF3 einfach unwürdig sind, z.B. Messiah im Spielebundle.
Ausserdem möchte ich nicht wieder erleben, dass ich Spiele doppelt habe, geschehen bei Elsa Erazer X. Das ältere Softwarepaket war mit NFS 3 und dieses habe ich auch gewollt, doch ich bekam ein neueres Bundle mit Drakan. Bloss hatte ich schon bereits dieses Spiel, nun hab ich 2 Vollversionen vom gleichen Spiel.
 
Top