Grafikkarten Treiber bei XP?

U

Unregistered

Gast
Ich möchte gerne meinen Grafikkarten Treiber ersetzen. Aber immer wenn ich ihm sage welche er nehmen soll, tut er so als hätte er es gemacht, aber in wirklichkeit installiert er seine 12.41.

Wie bekomm ich XP dazu, daß es den nimmt den ich will?

Wie macht ihr daß wenn ihr unter XP einen Neuen Treiber (grafik) installiert? Sagt mir eure Schritte, ich schein heute zu blöd zu sein.

Danke Till
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
kommt ganz darauf an was du für ne GraKa hast und wenn du uns noch sagst was für eine,dann wird man dir auch helfen :D
 
U

Unregistered

Gast
sorry

Ich habe ein "Elsa Gladiac Geforce2 GTS"
Windows XP
Asus A7V mit TB 1000

Det 12.41 haben
Det 23.20 wollen
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
-> Eigenschaften der Grafikkarte im Gerätemanager
-> Treiber -> Aktualisieren...
-> "Software von einer Liste... (fortgeschittene Benutzer)"
-> "Nicht suchen sondern..."
-> "Datenträger"
-> Verzeichnispfad des neuen Treibers angeben
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
genau so kann an es machen,wenn du aber lieber die offi. treiben haben möchtest(wenn die anderen nicht laufen sollten)dann einfach die inst. exe beim 21.83 z.B. starten und dann inst. der auch die detos auf deinen rechner ohne das du einen pfad angeben musst.......viel spass :D
 
Top