News Grafikkartentreiber Catalyst 4.6 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Am Abend hat ATi den monatlichen Treiber veröffentlicht. Der sechste Treiber in diesem Jahr hört logischerweise auf den Namen Catalyst 4.6 und beinhaltet neben dem üblichen Bugfixing und leichten Performanceverbesserungen auch zwei neue Features.

Zur News: Grafikkartentreiber Catalyst 4.6 veröffentlicht
 
Wow! Eben erst draußen, und schon 52.xxx Downloads?! Kann doch nicht sein oder?
Hab das Dinge noch nicht installiert, werde es aber morgen tun.
Super Übertragungsrate! 95KB/s :D

cu ced2
 
*löl*

Ich hab heute zum benchen den 4.5er installiert! ^^ :lol:

4.4 war drauf, 4.5er achtlos drüberinstalliert, riesen Probleme bekommen, Systemwiederherstellung, ATi Uninstall und alles sauber gelöscht und wieder den 4.5er drauf... :rolleyes:
 
Hehe, jo auf die wart ich auch noch.
Und 1-3 % OpenGL-Performance anstieg ist zwar nett, aber eigentlich auch so gut wie nichts. Wenn es denn nicht bloß PR-Zahlen sind.
Moving an OpenGL window around the Windows desktop no longer results in the operating system intermittently failing to respond
Das is mir zum Glück noch nich passiert. :p
 
also ich warte lieber auf den neuen Omega Treiber :D
 
guten abend !

kann mir einer das mal verdeutschen ? ------> Improvements in OpenGL driver efficiency bring numerous small gains (1-3%) :rolleyes:
 
Bazillus schrieb:
guten abend !

kann mir einer das mal verdeutschen ? ------> Improvements in OpenGL driver efficiency bring numerous small gains (1-3%) :rolleyes:
"Verbesserungen in der OpenGL-Treibereffizienz bringen mehrere kleine Schübe (1-3%)"
Schübe oder Performanceanstiege halt ;)
 
also ich warte mal noch mit installieren. Mal schauen, wie der so funkt.
 
wann kommt endlich dieses super-tolle-mega Feature von denen? und wann die neu GUI? :)
 
endlich kann man Btf Vietnam mit AA uns AF zoggn ohne die Pixelfehler :D
 
Hi Leute,
hab den neuen Catalyst schon getestet. Find ihn super! BF Vietnam funzt super mit AA & AF. 3DMark bringt ohne Übertaktung 800 Punkte mehr als der Cat 3.5. (10040 Punkte zu 9240 Punkte). Mal schauen ob der noch mehr gute Sachen bringt. Bin bis jetzt voll auf begeistert und kann mich gar nicht dran erinnern wann es das letzte Mal so war
 
Stormbilly schrieb:
Jau, der Server rockt. 825 kB/s ;)

Kilobyte oder Kilobit?! :D

Ich benutze immer noch DSL 756 allerdings werde ich evt. bald auf 1500 upgraden. Leider schafft die leitung nich mehr. Was hast du?

cu ced2
 
Er wird wohl sowas in der Art einer 7 MBit Leitung haben ;)

Zum Thema:

Kann die 9-15% höhere Performance beim 3D Mark 03 jemand bestätigen (x800 Pro Besitzer)?
 
Also in Et läuft der Treiber zumindest schonmal. Hab grad gut gezockt. :)
ced2 schrieb:
Ich benutze immer noch DSL 756 allerdings werde ich evt. bald auf 1500 upgraden. Leider schafft die leitung nich mehr. Was hast du?
Ich sitz im Studentenwohnheim. 10 MBit. Ab August bin ich in nem neuen Wohnheim, dort hab ich dann 100 MBit. *g*
 
Mich würde interessieren ob für den R420 jetzt der Schalter für die trilineare Filterung enthalten ist?
 
äh nein... 100mbit gibts... kumpel von mir war auch mal als zivi in nem krankenhaus in der edv abteilung... die hatten dort auch 100 mbit inet anbindung ;=)
 
Zurück
Oben