News Grafikkartentreiber Catalyst 4.6 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.931
Am Abend hat ATi den monatlichen Treiber veröffentlicht. Der sechste Treiber in diesem Jahr hört logischerweise auf den Namen Catalyst 4.6 und beinhaltet neben dem üblichen Bugfixing und leichten Performanceverbesserungen auch zwei neue Features.

Zur News: Grafikkartentreiber Catalyst 4.6 veröffentlicht
 
C

ced2

Gast
Wow! Eben erst draußen, und schon 52.xxx Downloads?! Kann doch nicht sein oder?
Hab das Dinge noch nicht installiert, werde es aber morgen tun.
Super Übertragungsrate! 95KB/s :D

cu ced2
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.069
*löl*

Ich hab heute zum benchen den 4.5er installiert! ^^ :lol:

4.4 war drauf, 4.5er achtlos drüberinstalliert, riesen Probleme bekommen, Systemwiederherstellung, ATi Uninstall und alles sauber gelöscht und wieder den 4.5er drauf... :rolleyes:
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
Hehe, jo auf die wart ich auch noch.
Und 1-3 % OpenGL-Performance anstieg ist zwar nett, aber eigentlich auch so gut wie nichts. Wenn es denn nicht bloß PR-Zahlen sind.
Moving an OpenGL window around the Windows desktop no longer results in the operating system intermittently failing to respond
Das is mir zum Glück noch nich passiert. :p
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
also ich warte lieber auf den neuen Omega Treiber :D
 

Bazillus

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
55
guten abend !

kann mir einer das mal verdeutschen ? ------> Improvements in OpenGL driver efficiency bring numerous small gains (1-3%) :rolleyes:
 

Jannick

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.297
also ich warte mal noch mit installieren. Mal schauen, wie der so funkt.
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.482
wann kommt endlich dieses super-tolle-mega Feature von denen? und wann die neu GUI? :)
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
endlich kann man Btf Vietnam mit AA uns AF zoggn ohne die Pixelfehler :D
 

Blackbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
332
Hi Leute,
hab den neuen Catalyst schon getestet. Find ihn super! BF Vietnam funzt super mit AA & AF. 3DMark bringt ohne Übertaktung 800 Punkte mehr als der Cat 3.5. (10040 Punkte zu 9240 Punkte). Mal schauen ob der noch mehr gute Sachen bringt. Bin bis jetzt voll auf begeistert und kann mich gar nicht dran erinnern wann es das letzte Mal so war
 

Th3ri0n

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.227
Er wird wohl sowas in der Art einer 7 MBit Leitung haben ;)

Zum Thema:

Kann die 9-15% höhere Performance beim 3D Mark 03 jemand bestätigen (x800 Pro Besitzer)?
 

Snipermaik

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
74
Mich würde interessieren ob für den R420 jetzt der Schalter für die trilineare Filterung enthalten ist?
 

Grissi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
357
äh nein... 100mbit gibts... kumpel von mir war auch mal als zivi in nem krankenhaus in der edv abteilung... die hatten dort auch 100 mbit inet anbindung ;=)
 
Top