Notiz Grafiktreiber-Download: AMD Radeon Adrenalin 18.2.3 für Sea of Thieves und FF 12

Is ja schön!

Und kann nun schon OpenGL Spiele mit Relive aufnehmen?:rolleyes:
 
Hmm scheint so als dass sie die Freesync-Probleme gelöst haben, muss ich zu Hause ausprobieren, seit ein paar Versionen funktioniert bei mir Freesync in WoW nur mehr im Volbildschrim und nicht mehr im Volbildschrim-Fenstermodus. Lästig bei 2 Monitoren :-)
 
So einfach ist das nicht, denn das habe ich bereits probiert. In älteren Versionen ging es noch so, wie du beschreibst, jetzt nicht mehr, da mir in der Aufnahme nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, der Sound ist allerdings da.

Man kann praktisch keine OpenGL Spiele mit Relive aufnehmen.
 
Weiß jemand ob die Probleme mit Overwatch ( "Ihr Rendergerät ist deaktiviert") endlich behoben sind?
 
nitech schrieb:
Hmm scheint so als dass sie die Freesync-Probleme gelöst haben, muss ich zu Hause ausprobieren, seit ein paar Versionen funktioniert bei mir Freesync in WoW nur mehr im Volbildschrim und nicht mehr im Volbildschrim-Fenstermodus. Lästig bei 2 Monitoren :-)

Der Fehler ist, zum Glück, endlich behoben.

Fixed Issues

Radeon FreeSync may rapidly change between min and max range when enabled causing stutter in fullscreen games on multi display system configurations.

Hatte damit auch in FIFA 18 massiv Probleme und seit dem Update läuft es wieder rund :)
 
@FrAGi bei mir klappt das leider immer noch nicht. Evt. muss ich noch ein bischen experimentieren. Aber beim umstellen auf Vollbild-Fenstermodus habe ich immernoch das Problem dass Freesync nicht anspringt. Mein Monitor hat einen FPS-Counter integriert und da sehe ich sofort wenn dieser Wert fix auf 144 bleibt stimmt was nicht :-)
 
Hast du denn zu Beginn des Spiels die akustische Anzeige dafür, dass FS aktiviert wurde?
 
Zurück
Oben