Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ne Club 3D 0700 nonPro in meinem Rechner! Doch immer wenn ich Generals zocke, fängt ES NACH EINER WEILE ÜBELST AN ZU RUCKEL! Woran kann das liegen? Ist der Lüfter kaputt?
Ist es nur bei den Spiel oder auch bei anderen?
Neuste Treiber drauf?
Wenn es nur bei dem Spiel ist wird es nicht dadran liegen das sie zu heiß wird.
Lass mal ein paar Benches laufen wie 3DMark04 oder Aquamark3. Die fordern die Karte mehr als Generals.
Ich habe den Catalyst 3.9 drauf, also nicht ganz de neuste! Ist auch noch bei Need 4 Speed, da ist es aber nicht so schlimm! Wenn ich dann die Karte anfasse ist sie ziemlich heiß!
Mich würde interessieren, welche Hardwarekomponenten sonst noch in deinem System sind, welches OS du nutzt, ob im Hintergrund Programme laufen (speziell Virenscanner) und ob die zwei genannten Spiele alle sind, die du auf der Platte hast oder von denen, die du drauf hast, nur diese zwei den Fehler verursachen.
Benches habe ich schon durchlaufen lassen! ist eigentlich alles normal!
P4 2,5 Ghz
512 MB DDR333
Asus P4S8X
Im hintergrund laufen keine anderen Progs! Nee, sind noch mehrere drauf! Die laufen aber alle, sind auch nicht so die Grafikgames! Obwohl, Vitcong ruckelt auch nach einer weile! Ich habe nicht den neusten Patch, is noch der 1.6er Patch!
Vielleicht brauche ich auch nur noch ein paar Gehäuselüfter? Habe nur einen!