Unabhängig davon ob ich GT 7 von der internen m.2 SSD oder meiner separat gekauften starte, nach meist wenigen Minuten erhalte ich folgende Fehlermeldung
CE108255-1
und auch jegliche tips ich ich im www bisher fand helfen, nicht, das Spiel ist praktisch für mich z.Z. unspielbar und dafür fast 80€ ausgegeben, das ist nur noch eine bodenlose Frechheit ! wenn ich Glück habe, läufts mal max. 30min. durch ohne das dass Spiel gliech wieder an selber Stelle freezed und die PS5 sich nach 30 Sekunden selbst resetet und neustartet.
Ich habe bereits Polyphony vor fast 5 Tagen kontaktiert aber bisher keine Antwort erhalten.
Folgendes habe ich bisher versucht ( sowohl auf der internen wie auch später auf der externen SSD ) leider alles ohne Erfolg !
Playstation Fehler Support
Dazu gibts nach jedem Absturz noch immer die gleiche Meldung:
Gran Turismo 7 CE108255-1 Fehlermeldung
Eig. würde ich das Spiel " am liebsten " zurückgeben ( Digitalversion gekauft ) und mein Geld zurückverlangen, weil wie gesagt, es ist faktisch für mich z.Z. nahezu unspielbar.
Jemand eine Idee/Lösung ?
CE108255-1
und auch jegliche tips ich ich im www bisher fand helfen, nicht, das Spiel ist praktisch für mich z.Z. unspielbar und dafür fast 80€ ausgegeben, das ist nur noch eine bodenlose Frechheit ! wenn ich Glück habe, läufts mal max. 30min. durch ohne das dass Spiel gliech wieder an selber Stelle freezed und die PS5 sich nach 30 Sekunden selbst resetet und neustartet.
Ich habe bereits Polyphony vor fast 5 Tagen kontaktiert aber bisher keine Antwort erhalten.
Folgendes habe ich bisher versucht ( sowohl auf der internen wie auch später auf der externen SSD ) leider alles ohne Erfolg !
Playstation Fehler Support
Dazu gibts nach jedem Absturz noch immer die gleiche Meldung:
Gran Turismo 7 CE108255-1 Fehlermeldung
Eig. würde ich das Spiel " am liebsten " zurückgeben ( Digitalversion gekauft ) und mein Geld zurückverlangen, weil wie gesagt, es ist faktisch für mich z.Z. nahezu unspielbar.
Jemand eine Idee/Lösung ?