News Grantsdale Benchmarks...

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
14.663
Nach den weltweit ersten Benchmarks zu Springdale im Frühjahr des letzten Jahres sind wir natürlich auch auf der CeBIT hinter Testergebnisse der nächsten Intel-Chips hinterher - es scheint theoretisch machbar zu sein.

Zur News: Grantsdale Benchmarks...
 
Na auf das Ergebnis bin ich mal gespannt... ;) Schade das kein 3DMark Test gemacht werden durfte... :rolleyes:

MfG
CyReZz
 
Wenn ein 3dmarktest, dann einen von 3dmark03. Aber auch nur dann, wenn es sich bei der Nv-Karte um vielleicht einen NV40 handelt. Ansonsten den 3dmark01.:)
 
dann lasst eben 3DMark und nehmt UT2004 und andere Games :D
 
533 Mhz FSB !!! Man mal ein bisle denken net meckern !
Der Speicher läuft Asynchron mit 166 FSB 133 ! Wird vermutlich der prescott Celi sein !
 
die wir leider keinem 3DMark unterziehen durften

GraKa - Benchmark verboten ?!

Nunja, mit FSB533, einem Prescott 2.8 wäre die Sache eh peinlich gewesen.
Wie war nochmal der ALDI-PC von Ostern 2003 ausgestattet ?
 
Soag mal Raberduck war da nicht Dein Onkel der nen Grantsdaleboard mit DDR2 Zuhause stehen hat?
Ich meinen da sowas im Forum erspäht zu haben!
Denn dann solltest Du doch im Grunde nicht mehr so gespannt sein oder?
Kann auch sein das ich mich vertue..dann nichts für ungut!

Grüße

Tobias
 
Zurück
Top