News Gratis-DSL von GMX

Tobi

Vater v2.0
Den Kunden von GMX wird in Zukunft ein neuer Service des Providers zur Verfügung stehen: GMX FreeDSL. Mit dieser neuen DSL-Variante stehen 1000 Mbyte pro Monat Freivolumen zur Verfügung, jedes weitere MByte kostet 1,2 Cent. Grundgebühr wird keine verrechnet.

Zur News: Gratis-DSL von GMX

Jirko

Insider auf Entzug
Die können mich als potenziellen DSL Kunden gerne locken, nur müsste ich dafür endlich diesen DSL Anschluss bekommen! Warum kümmert sich darum nur nie einer - jetzt bekommen es die, die sowieso schon günstig wegkommen, auch noch kostenlos gutgeschrieben... Die Welt ist ja so verquer.

phil.

retiro anticipado
Moderator
Kein erster April. Zumindest bei GMX nicht. ;)
Es muß jedoch ein Neuantrag für DSL bei T-Com über GMX erfolgen.
Also nichts für DSL Volumen User, die einmal kurz 1000MB zusätzlich saugen möchten. :(

The_Jackal

Captain
Und ich dachte, dass ich jetzt knapp 1 GB mehr Volumen hätte. tststs. Naja, Neuanschluss mit T-Com brauche ich nicht :-|

chris.

Commander
Silver Du hast mein Beileid, ich hatte lange genug nen 56k... -3mbitbestellbuttonklick- ;)

red-ultra

Lt. Junior Grade
:heilig:

Echt cool, mittlerweile ist das DSL Angebot so vielfältig, da ist für jeden was dabei.
:D

Der Daedalus

Commander
Die Rechnung für GMS ist dabei ziemlich einfach ...
Ein GB kostet die nicht sonderlich viel und die bekommen von der Telekom ordentlich Schotter für die Werbung eines neuen T-DSL Kunden ...
Aber gut, dass es wenigstens Firmen gibt, die sowas an den Endkunden weiter geben ... Nicht so wie bei T-Online.

phil.

retiro anticipado
Moderator
Nichts ist umsonst, die Einrichtung kostet 9,90€.