• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis: GOG verschenkt Shadow Warrior Classic Complete

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Mit Shadow Warrior Classic Complete verschenkt GOG derzeit den ersten Teil der Shooter-Serie von 3D Realms inklusive dessen Erweiterungen Wanton Destruction und Twin Dragon. Wie lange das Angebot gilt, hat GOG über Twitter nicht verraten.

Zur Notiz: Gratis: GOG verschenkt Shadow Warrior Classic Complete
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smulpa2k

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: munolos und Jan
Cool, hab sogar noch das Original irgendwo aufm Dachboden rum liegen. Werd ich mir wohl mal freischalten heut Abend, GOG liefert sowas immer schon so schön vorkonfiguriert samt DOSBox aus.
 
Hat Humble auch schonmal für Steam verschenkt, liegt nämlich in meiner Biblio.
Hatte es kurz angespielt und ich fand es irgendwie besonders, hatte was
 
"leicht angepasste Build-Engine" ist nett formuliert. Gegen D3D war SW ein reinstes Bugfest. Habe das damals nicht begreifen können, wie die Engine, die bei D3D so reibungslos gearbeitet hat, so oft abschmieren kann und geruckelt hat und und und..
 
hmm vielleicht erscheint paris hilton hinter mir, wenn ich drei mal leise "shadow warrior classic complete" sage :D
 
Shadow Warrior ist ein echter Tipp, das war damals nämlich noch PC-Only und hat demnach auch nicht die Konsolentypischen Schlauchlevels wie etwa die Remakes.

Das Teil hier ist aber leider wirklich nur die 'Classic' und nicht die 'Classic Redux' Version in der etwas besseren OpenGL Grafik, also den kleinen Sprung hätten die ruhig noch machen können.
 
gab es das nicht schon mal früher bei GOG.com for free... weil ich hab das nämlich schon länger und das auch for free... ^^

gruß lash20
 
Hach ja, das Game hab ich mir damals im lokalen Games-Shop gekauft.
Was hatte ich schiss, dass mich jemand nach meinem Alter fragen würde, weil ich noch weiter unter 18 war (14 oder 15). :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Das Spiel auf dem Bild könnte von der Grafik her auch Wolfenstein 2 auf der Switch sein :daumen:
Danke für die Info, hatte es aber tatsächlich auch schonmal bei gog irgendwo free bekommen.
 
Gerade geholt. Ein klasse Spiel.
 
das Game gibt es durchgehend immer GRATIS bei GOG. Hab das schon seit 2017 bei mir drin. Auch bei Steam direkt gibt es Shadow Warrior gratis.
 
Also ich habe damals keine schweren bugs feststellen können , kann es vieleicht sein das dein Rechner Bissen buggi war ...... bei Release waren ja noch Zeiten wo Rechner gefühlt nicht so stabile gelaufen sind wie heute :)

Ps letzte Woche gabs nen speedrin bei awesome games done quick :)
 
Danke für den Hinweis . :daumen:

So kann man so langsam eine kostenfreie Spielbank aufbauen .
 
Da werden Erinnerungen wach.
Mini-Lan-Party im keller mit 4-6 Personen und Doom, Descent und so zocken. Dann Pizza bestellen...
Netzwerk mit BNC-Kabel...
 
Zurück
Oben