• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratisspiel: Need for Speed Most Wanted (2012) kostenlos auf Origin

Thx für die Info, gleich mal ziehen. :)
 
Danke, liebes Bärchen :)
 
Sehr nett von EA/Origin :) .

Im Übrigen gibt es auch ein paar gute Deals. SW Battlefront ist zum Beispiel auf €29,99 gecrashed. Nicht übel für ein gerade mal 2,5 Monate altes Spiel. Mir persönlich zwar immer noch viel zu teuer (die Ultimate Edition kostet €79,98 statt €119,99), aber nicht zu verachten und interessant in Anbetracht der Tatsache, dass vor kurzem doch noch vollmundig getönt wurde wie geil sich das angeblich verkauft hätte. Die doch sehr drastische Preissenkung spricht ja nicht gerade für den Wahrheitsgehalt von EA's Aussagen...
 
Vielen Dank für die Info!

Ich habe das Spiel zwar schon als Retail Variante im Schrank, aber ein digitaler Ersatz kann nie schaden.
 
Kann man das Spiel mit einer Intel 4600 HD zocken?
 
Finde ich auch nett, den Teil hatte ich noch nicht.

Werde es mir gleich mal laden :)
 
Haha, für mich ist das Spiel geschenkt noch zu teuer. Die müssten wir schon was bezahlen, damit ich mir das antue.
Das letzte NFS für mich war ProStreet von 2007.
 
schade wäre es doch nur auf steam -.- origin ist echt müll ....die wissen schon warum sie solche spiele verschenken
 
merci beaucoup! :)
 
Prokiller schrieb:
schade wäre es doch nur auf steam -.- origin ist echt müll ....die wissen schon warum sie solche spiele verschenken

Origin macht bei mir keine Probleme, der Support ist deutlich besser als bei Steam. Sehe also nicht was daran "Müll" sein soll.
 
Prokiller schrieb:
schade wäre es doch nur auf steam -.- origin ist echt müll ....die wissen schon warum sie solche spiele verschenken

Hauptsache das Spiel erkennt meinen xbox one Controller. Das reicht mir schon.
 
Lagerhaus_Jonny schrieb:
Haha, für mich ist das Spiel geschenkt noch zu teuer. Die müssten wir schon was bezahlen, damit ich mir das antue.
Das letzte NFS für mich war ProStreet von 2007.

Woher willst du denn wissen, dass es "scheisse" ist, wenn du es angeblich nie gespielt hast?
Und mal ganz abgesehen davon, ist dein Hate eh vollkommen uninteressant. Wäre es wenigstens konstruktive Kritik... :rolleyes:
 
Nette Arcade Racer für Zwischendurch, nicht schlecht aber auch nichts Weltbewegendes. Hatte aufjedenfall ein paar unterhaltsame Stunden.
 
Kann ich mir auch ein Urteil über Spiele wie Need for Speed Most Wanted erlauben?

Aber nicht gleich prügeln

Das ist wie GTA 5 nur ohne Story, ohne Passanten, ohne Schießen und Autos klauen, ohne Zweiräder, ohne Boote, ohne fliegen ^^
 
Na gut, jetzt hat mich EA doch überreden können, Origin zu installieren. Ihr habt gewonnen und thx fürs Spiel.
 
Shadow127 schrieb:
Origin macht bei mir keine Probleme, der Support ist deutlich besser als bei Steam. Sehe also nicht was daran "Müll" sein soll.

Ist es auch nicht. Viele können halt nicht differenzieren zwischen dem Saftladen EA (die völlig zu Recht für ihre beschissenen Geschäftspraktiken kritisiert werden) und Origin, das sich zu einem wirklich guten Spiele-Client/-Shop gemausert hat.

Ein paar Highlights:

- On the House: Alle ca. zwei Monate gratis Games wie jetzt NfS Most Wanted, davor Jade Empire, Ultima VIII, Wing Commander III, Syndicate, Crusader: No Remorse, C&C Red Alert 2 + Yuri's Revenge... ich meine da sind schon ein paar ordentliche Klassiker dabei.
- Good Game Guarantee: Eine sehr großzügige Rückgabepolitik, die lange vor Steam's Refund existierte und immer noch den besseren Service/Umfang bietet.
- Origin Game Time: Sehr großzügig bemessene Demos einiger Spiele, z.B. kann man BF4 für 168h gratis zocken inklusive Single Player Kampagne
- Origin Access: Ein nicht uninteressantes Abo-Modell, das natürlich noch ausgebaut gehört
- Phänomenale Download-Speeds sogar knapp über Steam Niveau bei mir (mag je nach Wohnsitz geringfügig unterschiedlich sein, aber ich weiß von zahlreichen Kommentaren, dass die Origin-Server generell sauschnell sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das alte Most Wanted wäre mir lieber gewesen. Ich Idiot hab das verkauft.
 
Zurück
Oben