• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratiswochenende: Bethesdas Fallout 4 kostenlos auf Steam und Xbox

Marcel55 schrieb:
Wie lange braucht man zum durchspielen? :D

Wenn du nur die Mainquest machst bist du in 20-30 Stunden "durch". Aber ein Spiel wie Fallout 3/NV/4 kann man nicht in 50-100 komplett durch spielen. Dafür gibt es einfach zu viel zu entdecken und zu erledigen.

Marcel55 schrieb:
Und was kostet es jetzt regulär? Für Ben Fünfer würd ich's mitnehmen.

Dann musst du wohl noch länger warten. Aktuell liegt es so bei 30€ aber das ist es auch noch Wert. Es gehört mit zu den Spielen die ein extrem gutes Preis- Leistungsverhältnis bieten.
 
Auf kinguin bekommste es für 15€
 
Naja da es keinen Multiplayer hat bezweifle ich dass es mich lange fesseln kann.

Lade es jetzt erst mal bei Steam und schaue mal ob die anfänglichen Bugs gefixt wurden, ohne native 21:9-Unterstützung gibts auch keine Knete, so einfach ist das :D
 
Mein Download läuft schon.
Ich bin gespannt, ob es die Mods richten können und es zumindest auf das okaye Niveau von FO 3 vaniall bringen, auch wenn ich es bezweifle. Es ist wirklich traurig, dass Bethesda in ihrer Arroganz und Casualisierung (das katastrophale Dialogsystem z.B.), praktisch keine der tollen Ideen aus New Vegas übernommen hat.

Aber ich hoffe, dass ich es vielleicht zu einem Stalker-light modden kann.

dMopp schrieb:
Auf kinguin bekommste es für 15€

Keyhändler sind für manche nicht in Ordnung. Ich würd auf so einer Seite auch nie was kaufen.
Entweder es ist mir den Preis auf einer Seite wert, die nicht moralisch fragwürdig ist, oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe, bin auf der Steam Website, klicke auf Spielen, danach kommt ein Hinweis ob Steam auf meinen Computer installiert ist, nachdem ich auf ja klicke, öffnet sich ein Auswahlfenster, indem unter anderem ein steam_client.exe ist, die wähle ich dann aus und nichts passiert...habe das öfters probiert, aber es passiert einfach nichts. Habe den Rechner jetzt neu gestartet und bin wieder auf die Steamsite gegangen, aber jetzt passiert gar nichts mehr, wenn ich auf "ja, Steam ist installiert" klicke, bin echt ratlos was da los ist?
 
Ich finde es eine coole Aktion mit dem Gratis Wochenende, aber müssen die ausgerechnet damit kommen wo es draußen in weiten Teilen Deutschlands über 30 Grad wird^^ da bin ich dann lieber draußen als zu Hause vor dem PC zu gammeln:D

Und abends werde ich zu kaputt sein um konzentriert was anzuzocken :evillol:
 
geh doch einfach direkt auf die Shopseite im Steam-client ohne den Umweg über den Browser.
 
Ey, echt traurig. Dachte ich gebe Fallout 4 mal ne chance, mittlerweile dürften die meisten Bugs ja erledigt sein und bereits beim Start macht Fallout nur Probleme. Scheiss egal welche Settings ich festlege, bei jedem Start startet Fallout im Fenstermodus und alle Settings werden ignoriert im Launcher... schon kein bock mehr, 1 Stunde rumprobiererei und Workaround suche fürn Pops...
 
@Himbeerdone....

Danke, da geht es jetzt ohne Probleme, Download läuft :D
 
Funktioniert bei euch das High Resolution Pack? Jedesmal wenn ich es downloaden will startet Fallout und nichts passiert.
 
Auf die Ultimate Edition waren wie immer bei Bethesta - dann die Community Patches und Grafikverbesserungen, also noch so ein bis zwei Jahre...
 
Ap2000 schrieb:
Mein Download läuft schon.
Ich bin gespannt, ob es die Mods richten können und es zumindest auf das okaye Niveau von FO 3 vaniall bringen, auch wenn ich es bezweifle. Es ist wirklich traurig, dass Bethesda in ihrer Arroganz und Casualisierung (das katastrophale Dialogsystem z.B.), praktisch keine der tollen Ideen aus New Vegas übernommen hat.

Aber ich hoffe, dass ich es vielleicht zu einem Stalker-light modden kann.



Keyhändler sind für manche nicht in Ordnung. Ich würd auf so einer Seite auch nie was kaufen.
Entweder es ist mir den Preis auf einer Seite wert, die nicht moralisch fragwürdig ist, oder eben nicht.


Ach ich finde, dass Globalisierung für beide Seiten gilt ;)
 
Slayn schrieb:
Funktioniert bei euch das High Resolution Pack? Jedesmal wenn ich es downloaden will startet Fallout und nichts passiert.

Nö. Bei mir dasselbe. Scheint wohl leider trotz free DLC irgendwie der DLC-Downloadsperre zu unterliegen. Schade.
 
Ich glaube, das hat zuletzt noch 60€ gekostet.

Zu 10 Uhr PT (USA Pacific Time) sind 9h Zeitunterschied. 8 Stunden zu UTC und 1 Stunde zu MEZ, also 19 Uhr MEZ eh korrekt.
 
dMopp schrieb:
Ach ich finde, dass Globalisierung für beide Seiten gilt ;)

Sicherlich, wenn es legale Lizenzen sind. Aber gerade die großen in dem Bereich haben da eine mehr als schwarze Weste.
 
^Dodo.bW schrieb:
Ey, echt traurig. Dachte ich gebe Fallout 4 mal ne chance, mittlerweile dürften die meisten Bugs ja erledigt sein und bereits beim Start macht Fallout nur Probleme. Scheiss egal welche Settings ich festlege, bei jedem Start startet Fallout im Fenstermodus und alle Settings werden ignoriert im Launcher... schon kein bock mehr, 1 Stunde rumprobiererei und Workaround suche fürn Pops...

Liegt am Benutzer.
 
Zurück
Oben