• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid GRID 2019

Habe ich gesehen. Ist mir auch aufgefallen. Nicht schön. Meistens geht es aber.

Ansonsten macht Grid schon Spaß. Fährt sich gut.
 
GRID Season 3 - Full Patch Notes

GRID Ultimate Edition/Season 3 Players

  • Four Hypercars - Welcome the Ferrari FXX-K Evo, Koenigsegg Jesko, Koenigsegg Agera RS, and the Bugatti Veyron 16.4 Super Sport.
  • 33 Career events - Two new threads (Invitational Favourites and Track Day) as well as a new Ravenwest Showdown
  • Nine new achievements/objectives - New objectives (tied to new achievements) can be found here: Player Profile > Objectives > All > Seasons
  • 14 liveries
  • Six livery patterns
  • Five player cards
  • Five player banners

All GRID players

  • Two bonus cars - Available to all GRID players, the Honda NSX-GT and NISSAN GT-R Racing Car (GT500 Spec)
  • Loan Car - The Bugatti Veyron 16.4 Super Sport is available as a loan car for all GRID players in Multiplayer
  • Suzuka Circuit - Fly to Japan with this new circuit featuring three layouts and three reverse layouts - playable in all nine weather/time of day conditions

Quality Changes

  • Multiplayer/Freeplay currency rewards increase - Payouts for Freeplay, Private Lobbies, Public Lobbies, and Quickmatch have been substantially increased.
  • Various AI tweaks have been made on both cars and tracks. Players should notice that simulated AI times are more realistic


 
Patch Notes nach der 3. Staffel

  • Die Spielleistung sollte nun die Erfahrung vor der dritten Staffel widerspiegeln
  • Das Koenigsegg Agera RS Audio wurde aktualisiert
  • Die Dashboard-Textur von Koenigsegg Jesko wurde aktualisiert
  • Die Zifferblätter einiger Ferrari-Fahrzeuge wurden aktualisiert
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Lackfarben falsch waren als die ausgewählten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Außenspiegel verschwanden und bei KI-Fahrzeugen, die den Porsche 911 GT4 steuern, wieder auftauchten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Autos im Mehrspielermodus gelegentlich übereinander spawnten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die KI nicht aus der Sitzung zurückzog, wenn sie tödlich beschädigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Rasterreihenfolge "Fahrerebene" im Mehrspielermodus nicht die richtige Position im Startraster anzeigte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Rasterreihenfolge "Fahrerebene" das Prestige nicht berücksichtigte
  • Ein Absturz beim Akzeptieren mehrerer Einladungen nacheinander wurde behoben
 
Hat noch jemand das Problem, dass sobald das Rennen in Grid gestartet wird, die Teamspeak Lautstärke der anderen Personen heruntergeregelt wird?
Ich verstehe die Person dann gar nicht mehr.
Habe der Person in TS dann mehr Lautstärke gegeben, aber sobald ich Grid beende, zerstört mir die Person dann die Ohren wenn er redet...
Er hat übrigens genau das gleiche Problem.
 
Eine Frage zu Grid Ultimate: in Beschreibung steht 6 Monate Premium Inhalte....
Bedeutet es, dass nach 6 Monaten aus der Ultimate Version eine normale Version wird?
 
Zurück
Oben