• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Grip: Combat Racing: Geistiger Rollcage-Nachfolger offiziell erschienen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Das werde ich mir irgendwann mal genauer ansehen. Klingt nach einer Menge kurzweiligem Spaß. Aktuell habe ich aber noch mehr als genug zum Zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wishezz
Ihr müsst es wenn dann jetzt zocken, in einem Monat werden die Spielerzahlen nicht mehr so gut sein.
Ist eben nur ein kurzweiliger Spaß, habe gestern auch mehrfach überlegt.. beim Keyseller nur 16€

Glaub ich muss mir das schon allein wegen dem Splitscreen kaufen.. im Abwaschen zieht meine Freundin mich ab aber... :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und fox40phil
Hm schade... sind jetzt schon nur noch 150 Leute im Game.. wird also nichts mit online spielen.
 
Hatte ich komplett vergessen das Game.... hab ich früher viele Runden gespielt.
Mal reingucken :love:
 
@snickii Woran siehsten das? ich gucke immer auf der Community Seite des Spiels. Und da siehts so aus als ob es aktuell niemand zockt.

Aber das ist auch das größte Problem an solchen nieschen-Indy Games :(... früher als man nicht mit 100k Games überhäuft wurde war das anders denke ich.

Man sieht aber auch wohin die Reise wieder geht. Mini DLCs mit Skins. Finde dafür könnte man das Game auch für 20€ oder weniger anbieten hm?
 
Klingt interessant u. weckt Erinnerungen:)
 
Multiplayer interessiert mich nicht wirklich, die Einzelspielerkampagne reicht mir. Von dem her kann ich warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
@MichaG könntet ihr euren Videoplayer vielleicht etwas überarbeiten? Die Lautstärke ist halt fernab jeglichen Standards, mir platzen immer die Ohren nach jedem Start eines Videos.

40% Windowslautstärke + 100% Youtube = das Maximum am erträglichen bevor man Hörschäden davon trägt. Der Player hier ist doppelt so laut.

Jeder 0815 Chip hat nen entsprechenden Amplifier heutzutage, da brauch man nicht noch extra aufdrehen im Videoplayer bis jede Membrane reißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, stevefrogs, Bulletchief und eine weitere Person
Für die Ps4 mit Kumpels doch sicher ganz lustig oder ?
Geht das mit bis zu 4 Spielern auf der Couch ?
Suchen für unsere Runde noch nimmer einen Nachfolger für Blur. Haben uns schon extra eine gebrauchte ps3 plus 4 Controller gekauft weil keiner mehr eine ps3 hatte. Aber irgendwann muss auch mal was neues her.
 
Hat das Spiel einen LAN Modus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inxession
Cool, wenn es mal im Sale ist, wäre es was für unsere kleinen LANs
 
So was muss man sich fast besorgen.

Dethkarz und Rollcage waren damals auf meinem P233 ein absolutes Highlight.
 
Sehr cool, mit LAN Modus :D
Haben am Wochende auf der LAN erst wieder Blur gezockt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inxession
eax1990 schrieb:
@MichaG könntet ihr euren Videoplayer vielleicht etwas überarbeiten? Die Lautstärke ist halt fernab jeglichen Standards, mir platzen immer die Ohren nach jedem Start eines Videos.

Habe es selbst probiert: Wirklich sehr laut trotz nur 50% im Regler. Aber es scheint an der Quelle also dem Video zu liegen. Denn hier ist es lange nicht so laut: https://www.computerbase.de/2018-11/ark-survival-evolved-extinction-release-free-week/

Vielleicht kannst du mal schauen, ob es bei anderen Videos auf CB vielleicht erträglich laut ist? Danke!

Edit: Hier noch ein paar weitere Beispiele, damit du nicht suchen musst ;)

https://www.computerbase.de/2018-11/overwatch-revolverheldin-ashe/
https://www.computerbase.de/2018-11/corsair-h100i-h115i-rgb-platinum-aio/
https://www.computerbase.de/2018-11/bmw-8er-cabrio-g14-live-cockpit-professional/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben