Größere CPU!!!!!!

Dark One

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Kann ich bei meinem Board einen 1400 CPU rauftun ohne den
Lüfter zu tauschen?????????
MSI 6330
Laut Hersteller soll das gehn.Ich habe aber Bedenken?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Das hängt ganz von dem Kühler ab. Wenn der Kühler z.B. nur bis 1GHz frei gegeben ist, würde ich ihm keine 1,4GHz CPU anvertrauen ;)
Was für einen Kühler bsitzt du momentan?
 

Dark One

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Keine Ahnung.Von Kühlern habe ich überhaubt keine Ahnung.
Laut Hersteller MSI soll ein 1400 gehn für mein Board.Habe jetzt einen 900.
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.722
???

Aber MSI stellt höchsens das Board her, nicht den Kühler !
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
MSI garantiert nur, daß dein Board einen 1,4er frißt. Der Kühler, der auf dem Proz. Steckt, ist schon wieder eine andere Sache. An deiner Stelle würde ich nicht am falschen Ende sparen und dem "hitzigen" TB1,4 auch einen zugkräftigen Propeller spendieren - sollte dein jetziger nicht schon so stark sein.

P.S.: Wenn MSI den Kühler zum Board gleich handverlesen haben sollte und auch den für 1,4Ghz freigibt, wäre das etwas anderes - aber das wäre mir auch neu. :)
 
Top