Große Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoTei

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2001
Beiträge
465
Ich habe gestern mein MoBo und meine CPU total gearrscht :-( :-( :-( (Abit KT7 & Athlon TB 900)

Das MoBo habe ich schon neugekauft ... jetzt brauche ich (nur) noch die CPU... würde mir am liebsten den 1,2GH C von Athlon kaufen...

aber aus Geldknappheit muss ich wohl auf den
Athlon 1GH C zurückgreifen :-)

So jetzt die Frage ... weiß jemand von euch wo ich am günstigsten ne CPU herkriege ... ich habe kein Bock mich auf Wucherpreise einzulassen
 
Schau am besten mal bei K&M vorbei http://www.kmelektronik.de/ die liefern schnell und du zahlst nur 19,-DM Versandkosten + 3,-DM Nachnahme. Ich habe heute erst eine Lieferung bekommen, die ich vorgestern bestellt habe. Bis jetzt hab ich noch keine negative Erfahrung mit denen gemacht. Zur Sicherheit kannst du ja vorher mal bei http://www.hardwareschotte.de/ recherchieren.
 
danke... bin schon am gucken :-)
 
Nicht immer schnell

KM-Elektronik ist immer nur dann schnell, wie sie das Produkt in einen Lager haben, das bei dir in der Nähe ist. Bestellt man aber eine Festplatte (wie ich z.B.) kann es mitunter schon 3 Wochen dauern bis man dann endlich in den Genuß von mehr Festplattenspeicher kommt.

Was ich damit sagen will ist, dass auch KM-Elektronik in manchen Fällen richtig tranig ist.
 
Jo, kann Tommy nur zustimmen ... Ich perönlich bestell bei K&M NIE wieder irgendetwas !!!

Ich hab dort 256MB RAM bestellt,nach 2 Wochen endlich da, und dann haben die auch noch einen 128er geschickt, statt einen 256er !!! Nach weiteren 3 Wochen hatte ich den 256er dann endlich !
 
Das gehtn nicht

Abit KT7 und ein Athlon C !!!!???? Viel Spaß wünsch ich dir !!! Das K7T hat noch nen KT133 Chipsatz und macht keine 133 Mhz FSB !!!! Da brauchst du wohl ein KT7A für deinen C Athlon

 
Re: Das geht nicht

Original erstellt von -=Simon=-
Abit KT7 und ein Athlon C !!!!???? Viel Spaß wünsch ich dir !!! Das K7T hat noch nen KT133 Chipsatz und macht keine 133 Mhz FSB !!!! Da brauchst du wohl ein KT7A für deinen C Athlon
Ich kann nirgendwo herauslesen das er sich kein KT7A gekauft hat. Er schrieb lediglich, das er sich schon ein neues Mobo gekauft hat. Es ist aber nett das du uns darauf hinweist.
Btw. multible Satzendzeichen verhelfen einer Aussage auch nicht zu mehr Wahrheit.
 
Stewi hat recht... ich habe mir natürlich nicht nochmal das Abit KT7 gekauft ... sondern gleich das KT7A :-)

jetzt bin ich nur noch auf der suche nach ner CPU ... aber bis jetzt ist K&M immernoch der günstigste;
Ich bin noch am Zweifeln, da K&M so einen scheiß Kundenservice hat

..wenn da was bei der ersten Lieferung nicht hinhaut kannste ewig auf dein "eigentlich" bestelltes Zeug warten :-(
 
Original erstellt von TimoTei
..wenn da was bei der ersten Lieferung nicht hinhaut kannste ewig auf dein "eigentlich" bestelltes Zeug warten :-(

Ok, dann muss man sich fragen, über was reden wir hier eigentlich? 10,- oder 20,- oder vielleicht auch 25,- Du musst doch auch irgendwo bei dir in der Nähe einen Händler haben, der so etwas vertickert. Und wegen 20,- oder 30,- nachher Stress zu haben...ich weiss nicht. Sicher, das gesparte Geld kann man gut in einen besseren Lüfter investieren, aber wenn du meinst du kannst K&M nicht richtig trauen.....
Ich habe bis jetzt 2x was bei denen bestellt und keine Probleme gehabt, und ich wohne ganz bestimmt nicht in der Nähe von einer Versandzentrale.
Es ist und bleibt eine Gewissensfrage :)
 
Schau doch mal bei ...

Schau doch mal bei http://www.snogard.de/
oder bei http://www.ebay.de/ vorbei ....

---------------------------------------

Also als ich meine 256 MB Ram bei K&N bestellt habe,
waren die nach 2 Tagen da !!!


 
*man wohnt halt immer in der falschen Ecke, aber Ich nich

moin moin,

der HardwareMarkt ist im allgemeinen ein sehr hart umkämpftes Gebiet, und wie überall im Leben spielen auch hier Angebot und Nachfrage eine sehr grosse Rolle.
Hier, in und um Berlin bekommt man Hardware zum absoluten Tiefpreis, siehe auch Hardwareschotte.de.
Nirgendwo in Deutschland ist der Markt so heiss umkämpft, wie hier.....Bei Preisvergleichen unter Forumisten stellte sich schon öfters heraus, das manch ein Händler die Ware noch nicht mal für den Preis einkauft, für den Wir ihn hier bekommen. Man darf halt auch mal ein bischen Glück haben...:)
 
Also bei dem günstigsten Händler bei mir in der Nähe kostet ein Athlon K7 1,1GH 589DM !

Bei K&M hingegen nur 469DM ... also würde ich bei K&M für 589DM schon einen 1,2GH C bekommen :-(

PS: Einen guten Lüfter brauche ich wohl nichtmehr .. ich habe mittlerweile den Hedgehog von Frozen-Sylicon :-)
(Schleichwerbung)
 
Selber Schuld

Original erstellt von TimoTei
Also bei dem günstigsten Händler bei mir in der Nähe kostet ein Athlon K7 1,1GH 589DM !

Bei K&M hingegen nur 469DM ... also würde ich bei K&M für 589DM schon einen 1,2GH C bekommen :-(

PS: Einen guten Lüfter brauche ich wohl nichtmehr .. ich habe mittlerweile den Hedgehog von Frozen-Sylicon :-)
(Schleichwerbung)
.....bist halt selber schuld, wer wohn denn heutzutage noch auf dem Mars....da hilft ooch dein guter kontakt zur Erde nich viel...;)
übrigens kost der Athlon K7 1200 bei uns *nur* 535,- :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm den neuen 1300er B oder 1333 C !!! die lassen sich ohne VCore zu erhöhn 1466 Takten !!! Werden auch nicht so warm, wie die alten !! bei 2 Volt bekommste die bestimmt auf 1666 Mhz !!!

bei alternate kostet der 1300 B 719 DM
und der 1333 C 789 DM

warte noch 1-2 Monate, bis sie billiger werden !!!
 
Du Leichenschänder! Denke einen 10 Jahre alten Thread auszugraben ist ein neuer Rekord :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben