News Große Verlosung beim Seti ComputerBase Team

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Für dieses Jahr hat sich das Seti CB Team etwas ganz besonderes ausgedacht, um unsere engagierten Mitglieder zu überraschen. Wir werden drei Preise unter den stetigsten Crunchern des Teams verlosen. Hierbei geht?s nicht darum, wer die meisten WU’s cruncht, oder die meisten WU’s auf seinem Account hat.

Zur News: Große Verlosung beim Seti ComputerBase Team
 
Ich finde die Aktion echt cool von euch! Bin auch im Team und gebe mir die größte Mühe :), habe aber nicht immer Zeit zu rechnen aber ich habe auch schon fast 200 Packete fertig und das is finde ich echt gut :)
 
So kann man auch bequem seinen alten Computerschrott loswerden, was? Versandkosten sind niedriger als die Entsorgungsgebühren.
 
@Grendel
Manche wären froh wenn sie einen schnelleren Rechner hätten.
 
genial ein evtl privater 2.Rechner
nur fürs DVD Rippen und Crunchen
*hoff,bettel,fleh,bestech*
 
Haben will! *lechz* Dafür dauercrunche ich und werfe alle paar Stunden eine neue WU ins Internet.
 
Der Athlon Rechner ist in Kombination mit der Festplatte und der Grafikkarte ein echter Witz. Die Preise wären es mir nicht mal wert, mich bei SETI zu registrieren! LOL
 
Lieg momentan bei ner durchschnittlichen CPU-Time von "5 hr 48 min" :D
 
Zurück
Oben