Großes Problem mit Levicom 420W NT

n3w`styLe

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
11
Habe mir gestern ein neues Netzteil von Levicom mit 420W geholt. Habe es eingebaut und mein Lämpchen auf dem Board brennt auch aber der PC geht nicht an. Schließe ich mein altes Netzteil wieder an, läuft alles. Habe das neuste BIOS Update. Wie bekomme ich das Netzteil zum laufen? Brauche dringend Hilfe!!!

Gruss n3w
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.690
Vll. ist es einfach nur kaputt? ;) Tausch es mal aus und probiere es dann.
 

n3w`styLe

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
11
Habe es ja schon "gebraucht" sind aber keine Gebrauchsspuren dran. Wie soll ich das nun Umtauschen?
 

n3w`styLe

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
11
Ja ist drauf, aber ist das nicht allgemein das man bei gebrauchter Ware keine Umtausch recht hat ?
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
bei ebay unter ausschluss jeglicher gewährleistung gekauft? Dann gibts eventuell Probleme, ansonsten hast Du mindestens 14 Tage Umtauschrecht, erst recht bei gravierenden Mängeln. Diese solltest Du aber sofort beanstanden.

grüße
 

n3w`styLe

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
11
Habe es bei casek*ng gekauft, geht das auch wenn es gebraucht ist ? Und woran erkenne ich welches bei meinem Board funktioniert ?
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Da Du ein ATX board hast wird da jedes ATX Netzteil dran laufen. Ruf mal bei denen an und schilder denen den Vorfall.

grüße
 
Top