grosses problem mit word!

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hi,
was ist hier passiert?
es handelt sich um win 98 und word 2000

wie bekomm ivch die symbolleisten zurück?
hab schon alles abgeklickt!

mfg geforce
 

Anhänge

  • errorword.gif
    errorword.gif
    13,7 KB · Aufrufe: 509
vielleicht mal die word-hilfe durchsuchen oder, wenn nix mehr hilft, word neuinstallieren.
 
hab schon alles probiert (hilfe,reparatur und neuinstall) aber es bleibt immer gleich!!

was kann ich nur tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal mit der rechten Maus auf die Menüleiste und geh auf anpassen, dort solltet Du alles wieder hervorzaubern können.
 
geht alle sleider nicht .bei anpassen kommt zwar was aber ich kann keine menüs einfügen.
wenn ich word deinstalliere bleibt immer ein rest übrig wie bekomm ich alles weg ,damit ich es wieder neu installieren kann?
 
Mit der original CD kannst Du das programm komplett entfernen. Dann nach einem Neustart und einer Reinigung der Registry kannst Du es neu aufspielen. Du aknnst aber auch erst mal versuchen die Dateien "normal.dot" auf Deinem Rechner zu finden und zu entfernen. Bei einem Neustart werden diese neu erstellt, evtl wird das Problem damit schon behoben.
 
Zurück
Oben