grosses problem mit word!

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
hi,
was ist hier passiert?
es handelt sich um win 98 und word 2000

wie bekomm ivch die symbolleisten zurück?
hab schon alles abgeklickt!

mfg geforce
 

Anhänge

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.972
vielleicht mal die word-hilfe durchsuchen oder, wenn nix mehr hilft, word neuinstallieren.
 

Geforce

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
hab schon alles probiert (hilfe,reparatur und neuinstall) aber es bleibt immer gleich!!

was kann ich nur tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.066
Geh mal mit der rechten Maus auf die Menüleiste und geh auf anpassen, dort solltet Du alles wieder hervorzaubern können.
 

Geforce

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
geht alle sleider nicht .bei anpassen kommt zwar was aber ich kann keine menüs einfügen.
wenn ich word deinstalliere bleibt immer ein rest übrig wie bekomm ich alles weg ,damit ich es wieder neu installieren kann?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.066
Mit der original CD kannst Du das programm komplett entfernen. Dann nach einem Neustart und einer Reinigung der Registry kannst Du es neu aufspielen. Du aknnst aber auch erst mal versuchen die Dateien "normal.dot" auf Deinem Rechner zu finden und zu entfernen. Bei einem Neustart werden diese neu erstellt, evtl wird das Problem damit schon behoben.
 
Top