Gruenstich mit Nvidia und Suse7.2

Fairy

thats my life
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347
Hallo Leute, ich hab seit gestern ein Problem und zwar habe ich unter Suse7.2 das automatische Onlineupdate gemacht. Seitdem ist unter KDE alles in einem Gruenstich. Ich hab ne Asus V7100pure, so wie ich gesehen hab, wurde der Nvidia_Kernel auch updatet, is jetzt glaub ich die 6er Version. Ich hab mit Sax meine Graka neu eingerichtet , aber der Gruenstich bleibt. Im Consolenmodus is alles normal, nur unter KDE nicht. Hab keinen Plan was ich machen soll ? vielleicht die aelteren Nvidia Treiber drauf ? vielleicht weiss einer Rat, thx..

MfG Fairy
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hi Fairy,

ich schiebs mal ins Linux Forum, da treiben sich mehr Freaks rum und es geht nicht so schnell unter. ;)
 

Fairy

thats my life
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347
Top