Gsync für einen Monitor aktivieren und für einen deaktivieren

Brown1e

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2020
Beiträge
8
Moin,

habe 2 Monitore, einer ist G-Sync Compatible (LG 27GL850) und einer nicht (MSI MAG272QP). Den LG nutze ich zum spielen. Wenn ich in game bin flackert der MSI. Daher wollt ich das G-Sync (Adaptive Sync) deaktivieren. Wenn ich nun im Nvidia Control Panel Gsync für den MSI ausstelle, wird es auch für den LG ausgestellt. Mache ich irgendetwas falsch? Der Haken bei Punkt 3 ist gesetzt, damit die Änderungen nur am aktuell ausgewählten Monitor übernommen werden.

Beste Grüße
Brown1e
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
16.998
Man sollte G-Sync/FreeSync auch in den Einstellungen am Monitor direkt aktivieren/deaktivieren können.
 

Tulol

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.502
Habe auch 2 Monitore, der hauptschirm hat immer freesync an, der andere ist zu alt um zu wissen was das ist. Keine Probleme.
Bei dem alten kann ich es aber auch nicht an machen, weil der Treiber das von sich aus erkennt das es nicht unterstützt wird.
Hab aber auch ne AMD GraKa.
 
Top