• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Ports freischalten

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi, ich benötige Hilfe beim freischalten der Ports für GTA Online.

Ich habe eine EasyBox 804 mit Vodafone 50K.
Wie genau müssen die Ports dort freigeschaltet werden?
 
Auf der Seite war ich schon, jedoch finde ich nicht die genaue Anleitung für die Easybox 804 und weiß nicht wie der Portbereich eingetragen werden muss.
 
Sollte Dir die Anleitung der EasyBox sagen. Wenn Du keinen Bereich eingeben kannst, dann musst Du halt jeden Port des Bereichs einzeln einstellen.
 
Dein Ernst? Also ist dieser Thread wirklich und wahrhaftig dein Ernst? Also wenn Google ausgefallen sein sollte, könnte ich es ja verstehen aber so:
"Easybox 804 Ports freischalten" (optional freigeben anstatt schalten) so ziemlich jeder Treffer auf der ersten Seite der Ergebnisse sollte dir weiterhelfen. Selbst Yahoo und Bing liefern brauchbare Ergebnisse.

Falls es dann immer noch nicht klappt: Welche der Anleitungen hast du genommen und an welchem Punkt kommst du nicht weiter?
 
snaxilian schrieb:
"Easybox 804 Ports freischalten" (optional freigeben anstatt schalten)

oder Portforwarding, oder Portweiterleitung.

Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir aber auch wirklich nicht.
 
Zurück
Oben