• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA: Liberty City Stories: Neue Version mit besserer Grafik und 3D Touch

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.311
Der mobile Serienableger Grand Theft Auto: Liberty City Stories ist ab sofort in der neusten Version für iOS-Geräte verfügbar. Verbesserungen erfährt vor allem die Grafik, bei der Beleuchtungseffekte nunmehr in Echtzeit berechnet werden sowie höhere Sichtweiten und überarbeitete Texturen vorhanden sind.

Zur News: GTA: Liberty City Stories: Neue Version mit besserer Grafik und 3D Touch
 
@xXSteVeXx: Was genau ist jetzt dein Problem mit dem Artikel? Ist eine Portierung mit verbesserter Grafik und Steuerung nicht "news-würdig"?
 
wieso Problem?
findet er doch voll töfte
 
Was genau lässt sich im Spiel mit 3D-Touch machen?
 
Was leider fehlt ist der Mehrspielermodus.

Hab den MP mit Freunden sehr gerne auf der PSP gezockt :)
 
ich kann mich mit diesen smartphone ports nicht anfreunden. Ich finde sie an sich geil und würde gerne mehr auf dem handy daddeln, aber diese Touchsteuerung liegt mir einfach nicht. Und für so einen controller halter wo ich das Handy einspannen kann zocke ich dann doch zu wenig, bzw. zu viel am PC :D
 
Hmm ansich hätte ich auch Lust mal so nen GTY Teil aufm Tab oder Phone zu daddeln aber ich bin zu sehr PCler und habe bedenken das ich mich mit der Steuerung nur rumärgern würde.
 
Gibt doch gute pads.
Schaut dann aus wie eine ps vita oder eben ein xbox pad mit bildschirm (handy) oben dran
 
Ich hab mich jetzt mal in Unkosten gestürzt und mir so einen "Game Clip" bei eBay geordert... unter 3 € inkl. Versand sind noch zu verkraften.

Dual Shock 4 und kompatibles Smartphone sind ja bereits vorhanden.
 
Will man sich so ein Spiel auf einem Smartphone reinziehen? oO stell ich mir nicht angenehm vor.
 
Ausgezeichnet! Neues Futter für mich. Dank PS4 Controller macht das Zocken auf dem iPad umso mehr Spaß. Habe mich mitlerweile bei einem Gerät soweit durchgerungen mit Jailbreak sämtliche Freiheiten zu erlauben. Bluetooth- Übertragungen, -Controllersupport, -Maus und -Tastatur Support etc pp. Spiele damit seit Wochen mit Verbindung zum Beamer und es ist eine richtige Konsole geworden.

Wer auf iOS auch gerne Shooter spielt kommt um einen Controller nicht herum, wer Jailbreak nutzt um einen guten Controller wie der PS4 anzuschließen hat damit riesig Spaß. Das ganze noch bei Bedarf an größere Bildschirme streamen und der SPaß kennt wenig Grenzen.

Touchsteuerung ergibt nur bei wenigen Spielen Sinn, Rennspiele steuert man per Gyroskop, da spielt man bestimmt kein GTA oder andere Shooter/Jump and Runs, alles was mit Bewegung und schießen ist Controller.

Und sollte man GTA spielen wollen das höchtens mit Bildschirmübertragung zum PC/Beamer, oder ein Tablet. Im Mäusekino ist das Verschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
roxery schrieb:
Will man sich so ein Spiel auf einem Smartphone reinziehen? oO stell ich mir nicht angenehm vor.
Hab bisher gta3, vice city und san andreas auf dem Handy durchgezockt. Lichtjahre besser als alle typischen Smartphone-Spiele, wenn du mich fragst.
Bin eigentlich ein PC Kind und brauche im Grunde Tastatur und Maus zum Spielen. Ging bei GTA aber überraschend gut.
 
Nicht schlecht. Habe die "Stories" Ableger von GTA nie gespielt. Und mit dem Mad Catz Controller kann man das bestimmt mal probieren. GTA3 mit dem Mad Catz Controller geht fast so gut am Iphone 6 wie damals an der PS2.
 
Geht der Steamcontoller mit Android?:freak:
 
werde ich definitiv zocken. bisher keinen "stories" teil gespielt, das wäre endlich ne gute gelegenheit :p (auch wenns mir für PC lieber wäre, trotz der grafik)
 
Vice City war ungeschlagen mein Lieblings-GTA.
Mit diesem Gangster-Kram aus den meisten neueren Teilen konnte ich mich nie anfreunden.
Auch die Musik hat mich bei Vice City unheimlich gefesselt.

Lohnt es sich hier näher reinzuschauen in dem Fall? :)
 
Zurück
Oben