• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: GTA San Andreas Movie

sieht gut aus, wird ein geiles spiel!

oh mann, was bin ich froh ne ps2 zu haben und es schon im oktober zocken zu können :p
 
Re: GTA San Andreas Movie

wieso isn die wmv nur 9mb aber dat quicktime movie 107mb groß ? :watt:
 
Re: GTA San Andreas Movie

KL0k schrieb:
wieso isn die wmv nur 9mb aber dat quicktime movie 107mb groß ? :watt:

warum fragst du mich?

ich verwende kein quick time,daher hab ich es nicht geladen. vielleicht ist es extra-langes video, keine ahnung...

würde mich aber auch interessieren. also falls es wer ladet, bitte berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: GTA San Andreas Movie

ich finds ganz schlecht
noch nichteinmal die engine wurde sichtbar verbessert! :mad:
 
Re: GTA San Andreas Movie

hätt ja sein können das du dir beide versionen schon reingezogen hast :rolleyes: :p :D

//Edit: find das game sieht ganz nett aus, so mit bball spielenden leuten, dem sprayer und so.. und der LA kopie... naja... aber da ich gesehen hab das da nur das logo vonner ps2 am ende war hat sich das für mich als _ehemaliger_ ps2 besitzer eh erledigt wie´s scheint..
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: GTA San Andreas Movie

finde das spiel hat auf jeden fall was.
schon vice city war total geil und das flair der fiktiven miami-ähnlichen metropole war zu genial. am strand entlang an den beleuchteten hotels entlang fahren, hach das hatte was. da hat mich auch die grafik nicht so sehr gestört einfach weil das spiel eher von der farbmixtur und dem gameplay lebt...und nicht so sehr von der grafik. allerdings würde das spiel meiner ansicht nach weit weniger dynamisch rüberkommen mit einer anderen engine. siehe mafia....das spiel schläft sich ja nur dahin...da ist nicht wirklich pepp hinter. gut, mag auch an der zeit liegen in der das spiel statt findet :)

jedenfalls freue ich mich riesig auf gta san andreas. weiss jemand wann es für den pc rauskommen soll? mein mitbewohner schwärmte mit seiner playsi auch schon davon dass er ab dem 22.10 carl johnson (protagonist) heissen wird :D freak
 
Re: GTA San Andreas Movie

Warte auch schon sehnsüchtig auf das Spiel. Aber hab nur nen PC :o

Aber wozu hab ich nen Bruder, der ne PS2 hat. Erst darauf durchspielen, dann für PC kaufen und kräftig modden. ^^

Aber warum immer dieser: Erst PS2, dann PC, dann Xbox Mist. :rolleyes:
 
Re: GTA San Andreas Movie

Ich finde die Grafik (für soein Spiel) schon ganz in Ordnung.
Man hätte ja auch die Doom3 oder Far Cry Engine für GTA5 nehmen können, aber ich glaube kaum dass das Spiel dann mit den ganzen Fahrzeugen und den riesen Levels noch flüssig laufen würde.
Zudem ist das Spiel so geil, dass mir die Grafik schon fast egal ist.
 
Re: GTA San Andreas Movie

Ich freu mich auch schon drauf, spiele zurzeit wieder sehr intensiv Vice City. Nichts ist cooler als mit dem Motorad über die Häuserdächer zu springen oder mit lockerem Rock 'n Roll an der Uferpromenade des nächtlichen Vice Citys entlang zu düsen.

Einzig die Hubschraubersteuerung würde ich überarbeiten, da die ohne analoges Gamepad wirklich nicht gut hinhaut. Also bitte eine Option, das der Heli automatisch die Höhe hält beim Fliegen.
 
Re: GTA San Andreas Movie

hallo? seit wann is die Grafik bei GTA wichtig? der 2. Teil könnte zu seiner Zeit sehr viel besser aussehen, aber das hat keinen interessiert, das Spiel is tortzdem n Kracher geworden...
mir is die Grafik egal, solang der Spielspaß LANGE anhällt (gegenteil: Doom 3) und nich innerhalb von 4 Std. durchzuzoggn is

Das Game kommt n halbes Jahr später für'n PC. Also Jungs, ihr könnt ja warten aber meine PS2 nich, die hat schon riesen Heißhunger ;)
 
Re: GTA San Andreas Movie

Also ich finde das video ganz gut. Es sind schon recht hübsche sachen erkennbar.
Die Sprayer, der Typ der Billiard spielt, der Friseur ( wie wird das geschrieben ?), das Basketball spielen um nur ein paar zu nennen.

Die Grafik ist ansonsten nicht so toll finde ich. Aber das liegt wahrscheinlich daran dass das ganze ja die PS Version ist. Für den PC wird das ganze hoffentlich grafisch noch kräftig überarbeitet. So wie damals bei VC.
 
Re: GTA San Andreas Movie

friseur ist korrekt...
die grafikl wird glaub ich automatisch besser bei der pc-umsetzung. schon alleine wenn die ganzen pixel von der PS verschwunden sind sieht das spiel sher manierlich aus und es würde mir umindest vollkommen reichen.

aber ein halbes jahr noch warten :heul:
 
Re: GTA San Andreas Movie

th3o schrieb:
aber ein halbes jahr noch warten :heul:

Bis dahin haben wir(Gamer :D) HL2 und vielleicht STALKER !
Also wir das warten auf GTA nicht langweilig ! :)
Und für mich geht die Zeit noch schneller rum da die Schule wieder angefangen hat (noch schüler :heul: )
 
Re: GTA San Andreas Movie

Netter Movie, obwohl ich lieber mal ein paar Gameplay Szenen gesehen hätte. Aber gut, man kann nicht alles haben. Freuen tue ich mich aber riesig auf das Spiel. Hab schon damals GTA 1 auf meinem ollen 133 Pentium gespielt und war begeistert. :D
 
Re: GTA: San Andreas

erstmal willkommen im forum ;)
benutze mal bitte die suchfunktion, es gab schon etliche threads zu dem thema :)

bin selbst schon heiss auf das spiel, allerdings gabs bisher ja noch keine 100% konkrete aussage was die pcversion anbelangt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben