• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA VC Nachfolger

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.809
Spekulationen:

es soll GTA San Andreas heißen

release.jpg
release2.jpg
D193SA
D = December(bei denn amis wird ja schlieslich erst der monat genannt und dann der tag)
19 = Tag
3 = Jahr 3 des neuen Jahrtausend also 2003
SA wisst ihr wohl was gemeint is

also am 19.12.03
???

GTA San Andreas
In vielen Foren wurde mehrfach darüber diskutiert, ob vielleicht das neue GTA Spiel in San Andreas (San Francisco) spielen wird.

Wieso eigentlich San Andreas?

Im Aller ersten Teil der GTA Reihe, also GTA 1, gab es drei Stadtteile, die der Spieler nacheinander bewältigen musste. Die drei Städte nannten sich Liberty City, Vice City und San Andreas. Liberty City und Vice City tauchten bereits als „GTA 3“ und als das aktuelle „GTA Vice City“ auf. Nun wurde nur noch San Andreas fehlen, um diese Serie zu vervollständigen.

Ein weitere möglicher Beweiß dafür, dass der nächste GTA Teil San Andreas heißen könnte, ist die am 17 Mai 2002, also kurz vor der offiziellen Bekanntgabe von GTA Vice City, registrierte Domain http://www.gtasanandreas.com/ (register.com)

Diese soll Spekulationen zufolge von einem Rockstarmitarbeiter registriert sein.


http://www.gta-sa.de/new/index.php
 
Wie es auch heissen wird, den Teil werde ich mir dann auch Kaufen :D

Keine Ahnung warum aber GTA3/VC sind einfach geile Spiele.

Und was den Namen des Nachfolgers angeht, könnte deine Theorie Madmax
richtig sein. Wenn es wirklcih S.F. wird, dann bin ich schon mal auf die Strassen
gespannt, wo die alte Bahn die Hügel hinauf und runter fährt :)
 
jo, hoooch und ruunter...und dann über eine große brücke..;)

dat wird bestimmt lustig..
 
auf jedenfall zuerst für playstation und einige monate später für pc...
 
hoffentlich setzen die Entwickler endlich mal auf Mulitplayer , da mich der Mulitplayer-Mod für VC voll auf die Nerver geht.....also ich hoffs mal, dann bleibt es auch mal länger als ne woche auf meinen rechner und verschwindet nicht in der versenkung......



Cya Icon_Master
 
wow, hört sich spannend an! Verschwörung!
Aber wärs nicht ein bischen früh? Obwohl... wär auf jeden Fall geil, San Andreas als Stadt ist ja auch wirklich interressant. Hoffen wir mal.
mfg mic
 
Oha!! Das ist ja sehr interessant. Klingt nach Verschwörungstheorien à la Illuminaten
:evillol:

Is aber schon beeindruckend, wenn das jemand ganz alleine rausgefunden hat. Kann nur ein eingefleischter Fan und ein Verrückter gewesen sein!:freak:
 
Hätte auch nie vermutet dass es so ne Internetseite gibt:D
 
Original erstellt von douron
auf jedenfall zuerst für playstation und einige monate später für pc...

Genau und zwar meist fast ein Jahr Wartezeit. Von daher können sich alle hier zurücklehnen. :)

Denn das Datum bezieht sich ( wenn überhaupt ) nur auf die PS2-Version.
 
Original erstellt von MarcDK
Genau und zwar meist fast ein Jahr Wartezeit. Von daher können sich alle hier zurücklehnen. :)

Denn das Datum bezieht sich ( wenn überhaupt ) nur auf die PS2-Version.


Die PC Version kommt wohl wie VC so im Sommer (2004).
 
@Madmax;MarcDK

Sommer 2004...da können wir uns wirklich zurücklehnen und dann tauchen schon infos über "grand theft auto 4"
 
san f. wär cool! nash bridges in action!

@ marcdk

das ist taktik! dann werden wieder ein paar konsolenspiele verkauft!:p
spass!!!
greets

jblue
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt vermisse ich doch die Hare Krishna ganz gewaltig in den GTA Teilen :D
Oder die Elvis Verrückten :D
 
Tach Leute,

sowas wollt ihr glauben? Schon in 135Tagen soll dieses Spiel rauskommen, und die Hersteller haben noch nicht mal nen Erscheinungsdatum gesetzt (aber alle Leute wollen schon wissen wann es rauskommt), geschweige denn angekündigt!!!
Und des Spiel soll angeblich schon wieder auf der GTA III engine basieren? Mensch, bei so ner engine brauchen die ja kein neues Spiel rauszubringen, dann ist die ja in der zwischenzeit völlig veraltet...

zockerpierre (der des nich glaubt!):rolleyes:
 
Half-Life 2 kommt ja auch schon am Ende des nächsten Monats raus, dafür haben sie nur läppische 5 Jahre gebraucht. ;)
Wieso sollte das Datum vom neuen GTA3-Ableger nicht realisierbar sein? Gleiche Engine, leicht aufgemotzt und jede Menge Erfahrungen mit Städte bauen haben schon die Jungs von Rockstar North.

Und wenn hier wieder helfen schreien "Oh nein, schon wieder ein GTA mit der gleichen öden Grafik", kaufen müsst ihr das Spiel nicht, boykottiert es einfach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Cerberus18
Überhaupt vermisse ich doch die Hare Krishna ganz gewaltig in den GTA Teilen :D
Oder die Elvis Verrückten :D

elvis has left the building:D :D ; teil 1 war am lustigsten...
 
Original erstellt von zockerpierre
Tach Leute,

sowas wollt ihr glauben? Schon in 135Tagen soll dieses Spiel rauskommen, und die Hersteller haben noch nicht mal nen Erscheinungsdatum gesetzt (aber alle Leute wollen schon wissen wann es rauskommt), geschweige denn angekündigt!!!
Und des Spiel soll angeblich schon wieder auf der GTA III engine basieren? Mensch, bei so ner engine brauchen die ja kein neues Spiel rauszubringen, dann ist die ja in der zwischenzeit völlig veraltet...

zockerpierre (der des nich glaubt!):rolleyes:

Also da schließ ich mich deiner Meinung voll und ganz an

Wenn jeder ein Gerücht von dem Erscheinen eines neuen Spieltitel in die Welt setzt, nur weil er im Vorgäner des Spieles egendwelche Zahlen und Buchstaben sieht, frag ich mich wieso man noch nichts vom entwickler gehört hat.

Außerdem bin ich nicht scharf auf ein Spiel, welches mit so einer veralteten Engine auftrit.

Man wird ja sehen ob der Vorhergesagte Termin stimmt oder ob er nur in eurer Fantasie entstand :heuldoch:
 
Hallo
holt euch doch das Midnight Club 2. Hat ne Mischung aus GTA VC und 2 Fast 2 Furious.

MfG JetLi
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Half-Life 2 kommt ja auch schon am Ende des nächsten Monats raus, dafür haben sie nur läppische 5 Jahre gebraucht. ;)

Das immer noch jemand glaubt, das HL2 ende September erscheint...

HL2 kommt FRÜHESTENS Anfang 2004, das hab ich so im Urin ! :( ;)
 
Zurück
Oben