• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA3 - Probleme beim Laden

U

Unregistered

Gast
Hallo,

wenn ich in GTA3 versuche, einen Spielstand zu laden, endet das Spiel mit einer wirren Fehlermeldung: "Unhandled exception: c0000005, At address: 005454d4". Ich benutze WinXP mit dem nötigen Patch Q306676 für nVidia-Grafikkarten. Hat einer vielleicht dasselbe Problem oder noch besser eine Lösung?
 
Ich habe zwar nicht direkt ne Lösung aber eins kann ich dir sagen
Sehr viele Leute haben mit Windows XP probleme bezüglich der Games.
Wenn du noch Windows 98zu Hause rumliegen hast würde ich das installieren,den das ist das beste Betriebssystem für Games;)

hast du mit XP auch probs. in anderen Games?
 
Wenn sie nicht zu alt sind eigentlich nicht. Oft hilft mir dann auch der Kompatibilitätsmodus (z.B. Bad Mojo und Interstate '76).
 
das problem mit dem laden haben eigentlich nur die leute die noch den alten ckrack benutzten........ will dir hier aber nix unterstellen.

hab auch so ein problem , irgendwie scheint das game nich auf tnt2 karten zu laufen, alle leute die ich kenn und ne tnt2 haben, bei den fängt das game nach ca 2min an derbe zu ruckeln, und gelegentliche abstürze sind nich selten.weiß jemand ob rocktstar dafür nen patch oder so entwickelt, weil wenn nich dann will ich mein geld zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SONNE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!
 
Da muß ich Dich leider enttäuschen. Bei mir läuft's auf 'ner GF2-Pro mit diesem Patch für WinXP und auf 'ner TNT2-M64 ohne Patch. Und beide Male Ärger beim Laden.

Vielleicht 'nen Tip, wo ich den neuen Crack herbekomme?
 
@erny...
versuch mal (insofern du ein via board hast) die neuen 4in1 treiber...
bei nem freund lief die tnt2 nur auf pci modus... mit den neuen konnte er dann agp laufen lassen und es lief einwandfrei

@unreg
das ist kein warez/crackforum... wer die games zieht, muss selber zusehn, wie er damit zurecht kommt... oder wissen wo er fragt...
 
Keine Ahnung von GTA3, was? CDs wechseln nervt nämlich.
 
Habe TNT2M64 (32MB) @ PCI

@Crazy_Bon:
Ich habe einen 1800+, sehr unterdimensionierte CPU, was? :lol:
Ich muss halt auf eine Creative GF4 TI4200 (128MB) sparen... ca. 230,- € :)
Und ich habe auch (deftige) Ruckler auf 640x16bit - verdammt schade :(

Aber mit der GF4 ruckelt es dann nicht mehr :cheerlead:

Gruß,
wauwau
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Leutz Winxp Prob mit GTA 3!!!

Aber das gleiche in grün habe ich unter 98/ME auch!
Ich denke einfach mal das in den nächsten Tagen ein Patch
für GTA 3 kommt!!!
Ist nur ne Vermutung (Copy Schutz!)
denn komischerweise mit nem n*cD.exe habe ich das prob weder unter xp noch 98/ME :D
und es läuft ruckelfrei über den Monitor!!!
 
Das Problem liegt an dem alten Crack...
Schickt mir(oder Wauwau) ne E-Mail oder ne PM,dann löse ich das Geheimnis :daumen:
 
Zurück
Oben