GTS 450

dima5991

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
310
Moinsen, läuft auf ner GTS 450 Fortnite, CsGo noch über 60FPS in 1080p?

Lg
 
Ah, jetzt kommen ein paar mehr Infos ;-)
Die Karte ist 8 Jahre alt - ich denke tatsächlich nicht, dass das noch für 60 FPS reicht.
 
R3 2200G schaffts gerade so in 1080p..
 
Bitte gib uns keine weitere Infos über deine Hardware. Das tut dir nämlich nicht gut.
 
@ TE:
CS:GO könnte gehen. Fortnite höchstwahrscheinlich nicht. die karte war schon bei release (und das war 2010) nicht sonderlich schnell.

die restliche hardware mal außer acht gelassen.
 
Auf 1080p reicht es definitiv nicht für konstante 60FPS in Fortnite. In CSGO könnte man öfters an der Marke kratzen, aber auch nicht durchgängig.

Auf 720P könnte es jedoch klappen in CSGO. Aber auch Keine Garantie.
Kommt auch immer aufs restliche System an.

Quelle: Ein Kollege, der bis vor kurzem mit einer GTS 450 gespielt hat :)
 
@Akkulaus Ich hab hier einen Q6600, den ich vor hab mit nem Klebeband zu übertakten mit 2x2 GB DDR2 @ 800 und nem OEM glaub ich MSI MS-7301 Mainboard. Soll ein 50 Euro PC werden
 
csgo auf jeden fall, das schafft mein laptop mit mobiler radeon r5 m430 mit 60-80fps 1080p alles low. die gts 450 ist 3x so schnell.
csgo erfordert aber auch die entsprechende cpu, ein core 2 duo schafft keine 60 aufgrund der geringen rechenleistung.
Zu fortnite kann ich keine angaben machen. Youtube "gts 450 fortnite" dürfte aber was ausspucken.
Ergänzung ()

dima5991 schrieb:
mit nem Klebeband zu übertakten
Übertakten mit Klebeband?
Wenn du OC machen willst hol dir ein gescheites 775 Mainboard.... ist besser als der BSEL-Mod bei dem du am Ende noch die Pins schrottest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sich nen neues Board holt ist es aber auch kein 50 euro PC mehr, ausserdem ist das bei dieser plattform sowieso humbug da noch viel Geld rein zu stecken.
wenn die wegen dem Klebeband durchbrennt, ist es auch kein wirklicher verlust. ^^

Fortnite GTS450, 720p

Läuft. o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil hat 1GB VRAM. Für CS:GO wahrscheinlich noch ausreichend, aber für Fortnite eher nicht. Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ruckeln.
 
Zurück
Oben