Günstige SMS´en schreiben

venom75

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
218
Ich bin bei T-Mobile und da kosten die SMS´en ja teilweise 19 Cent. Was habe ich für möglichkeiten um günstiger zu schreiben, da gibts ja sowas des heißt "Cherry-SMS" - kennt das jemand? Oder was hab ich noch für Möglichkeiten?
 
wenn du ne daten flat hast kannst du ja auch auf icq, msn oder email ausweichen, vorrausgesetzt natürlich genug leute nutzen das mobil
 
hol dir einfach ne prepaid congstar karte. Da kostet die sms nur 9 cent und du kannst die einfach per lastschrift wieder aufladen.
 
Da gab es mal ein Programm, was die SMS komprimiert hat. Einzige Vorraussetzung war, dass dein Gegenüber auch das Programm hat. Kostete glaubig um die 20€ für 2 Handy's und hat eine SMS auf das fünfache ausgenutzt. Ich such mal...

Tada
 
Zurück
Oben