Günstiger, guter 19" Monitor?

klabbi

Ensign
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
194
hallo,
nun ist es "endlich" passiert:
mein guter alter CTX ist in dieser stunde von mir gewichen.
scheint jetzt endgültig kaputt zu sein.
und zwar macht es in sehr kurzen abständen immer "pitsch", dabei wird das bild verzerrt etc.
naja, war min. 5 jahre alt, das teilchen, lief relativ häufig.
aber meine eigentliche frage:
ich suche einen GÜNSTIGEN aber dennoch (relativ) GUTEN 19" CRT.
könnt ihr mir da einen empfehlen? :(

gruss

-lars
 
1. gehört das in die Kaufberatung

2. ein sehr guter und günstiger 19" CRT wäre der Videoseven N110S.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn´s geht net sooo teuer.
150-200 euro dachte ich so.
bin informatik-student und bräuchte da schon einen monitor, der nicht gerade der schlechteste ist....auf der anderen seite sind meine finanziellen mittel aber relativ karg :(

danke für den tipp, ich schaue mir den monitor von videoseven mal genauer an.

EDIT:
der monitor hat echt mal fiese bewertungen bekommen, ausserdem soll der service sehr schlecht sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einem so kleinen Budget solltest du vielleicht eher zu einem 17er greifen :rolleyes:
 
Muß es ein neues Gerät sein oder würde auch ein gebrauchter Monitor ausreichen? Ein gebrauchter Samsung SyncMaster 959NF dürfte nicht mehr kosten als deine Preisvorstellung.


Bye,
 
Mir fällt grad nicht die genaue Produktkennzeichnung ein, aber NEC hat einen echt schicken und technisch hochwertigen 19"er im Sortiment, der auch noch für relativ kleines Geld zu haben ist... flatscreen isser auch...

Mit unter 200€ biste auf jeden Fall dabei! :)


(PS: Der Monitor ist silbrig-grau, falls du danach recherchieren willst ;))
 
Sieht zwar ziemlich genauso aus, ist aber definitv für unter 200€ zu bekommen, meines Wissens nach. Zwei Kumpels von mir haben den schon etwas länger und haben damals auch nicht mehr bezahlt... :confused_alt:
 
also der von NEC reizt mich ja doch, vor allem das es ein flatscreen ist!