Günstiger Internet Shop

JeGi0605

Ensign
Registriert
März 2001
Beiträge
137
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem günstigen Internetshop (Computerhardware), wo auch die Versandkosten stimmen.
Wer kann mir helfen.Wäre echt nett.

mfg
JeGi

 
nützt aber nix

weil die bei Mindfactory so ziemlich nix von den Superpreisen auf Lager haben !
 
Snogard nein Danke

Am Besten guckst du mal in de.soc.recht.misc und suchst dort mal nach snogard, ich glaube nicht, das ich da jemals was bestellen will.
Sicherlich gibt es immer Leute die mit Versendern Probleme haben, aber die Fälle die ich dort gelesen habe....
Mit K&M gibt es teilw. auch Probleme, so habe ich gehört, obwohl ich das nicht bestätigen kann. Ich hab dort schon mehrmals etwas bestellt und bin bis jetzt auch immer zufrieden gewesen.
 
K&M ist mein TEMPEL

dort kannst du beten , opfern und die "Götter" dort entlohnen dich mit ihren Gaben

ich fahre fast jeden Tag dort vorbei (wenn ich in Berlin bin) jedes mal ne riesen Schlange (wie in Rußland wenn es Wodka gibt)

Tip:
im Internet vorbestellen, auf Mail warten, hin gehen, vorne anstellen

die gucken immer alle ganz blöd, wenn man an so ca. 50-100 Leuten einfach vorbei marschiert und dann 5 min später mit dem Objekt der Begierde wieder zurück kommt

Zauberwort: ABHOLSCHALTER

sonst stehst du gut 1-2 Stunden rum - und dat macht bei fast 30 Grad und in Mopped-Klamotten echt keine Laune - glaub mir
 
Stimmt nicht

Mindfactory kann aber alles innerhalb von 2-3 Tagen liefern (normalerweise) ...

Ich bestell da nur :-)
 
Habs bei Mindfactory noch nicht probiert, ich beziehe mich auf die Angaben im Onlineshop und da is fast nix auf Lager, sondern wird erwartet oder nur auf Anfrage.
 
Hi ...
ich kann da im Moment auch nur Snogard empfehlen - habe damit nur gute Erfahrungen gemacht ... die nehmen vielleicht mal "ne Mark" Mehr für Porto und Versand - aber dafür ist die Hardware auch auf dem Transport versichert ... und nach spätestens 2 Werktagen auch bei Dir !!!!
 
Bestell einfach mal ...

Oder frag im Forum nach ... ehrlich ... die meisten Sachen kommen da mehr als regelmäßig rein.

Grüße
 
der zuverlässigste und schnellste aber nicht billigste Shop ist Alternate.

K&M ist auch nicht schlecht ziemlich billig
 
SNOGARD

@Sigma

hab noch nie Probleme mit Snogard gehabt

gut ich bestelle nicht so oft bei denen (das meiste gibts ja bei K&M - und da kann ich persönlich vorbei):D

aber wenn ich mal was bei Snogard hole klappt das immer prima:)
 
Re: SNOGARD

Original erstellt von Bombwurzel
@Sigma

hab noch nie Probleme mit Snogard gehabt

gut ich bestelle nicht so oft bei denen (das meiste gibts ja bei K&M - und da kann ich persönlich vorbei):D

aber wenn ich mal was bei Snogard hole klappt das immer prima:)


Da kannst Du von Glück reden. Oftmals sind die Lieferungen lange unterwegs. Die Versandkosten sind unverschämt hoch (das gilt auch für K&M). Und was noch schwerer wiegt sind die zugesendeten defekten Teile (in letzter Zeit, "sehr oft"). Das mag nicht an SNOGARD liegen. Aber eine bessere Verpackung oder ein anderer Zulieferer würden daran schon etwas ändern.

Bei jedweder Reklamation siehst Du sehr alt aus. :rolleyes:

Gruß Sigma
 
Zurück
Oben