günstiger USB-Hub

heike

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
114
Wo gibt es günstig einen USB-Hub (4-fach mit Netzteil) oder eine Seite wo man vergleichen kann???????

EINEN GUTEN RUTSCH UND ANSTÄNDIG BLEIBEN (WERDEN) ;-)
 
Na, so richtig preiswert sind die alle nicht - unter 60Mark fast keine.

Ich hab mir bei Kaufhof für 70Mark einen internen gekauft - passt prima in einen 3,5" Schacht.
Externe bekommst du bei deinen ortsansässigen Hardwarehändlern. Die Preise sind überall eigentlich ähnlich.
 
der bei Hardwareschotte für 30,17DM angepriesene HUB kostet bei HD-Computer aber nicht 30,17DM sondern 30,17€.
Es ist schon lästig mit dem Euro - naja in wenigen Stunden sind wir die DM los und das ewige umgerechne fällt weg :).
 
Erstmal dankschön. Da muß man ja höölisch aufpassen mit DM und €.
Kann ich als "DAU" diesen internen anschließen oder krieg ich das nicht auf die Reihe??(bin nicht blond!), ist nicht schlecht eh noch so ein Dingens mehr rumsteht.
heike
 
wenn du mit nem Schraubendreher umgehen kannst und nicht vergisst vor dem Basteln den PC auszuschalten sollte der Einbau kein Problem sein.
Ansonsten sind wir ja noch da, wir helfen immer gerne.
 
Freut mich. Jetzt mach ich aber die Kiste aus für dieses Jahr.
Also nen guten ...
 
Zurück
Oben