Günstiges Headset

Wernewww

Cadet 3rd Year
Hallo ich suche für meinen Sohn ein günstiges Headset für Games (Single- und Multiplayer):

Es sollte Akzeptable Klangqualität haben und ein Mikrofon bei dem man etwas versteht.
Wenn möglich ohne Kunstleder

Preislich bis ca 60€

was haltet ihr von zb: Corsair HS35 oder HS55?

Ich weis, in dem Preisbereich kann man nichts Überragendes finden, aber vlt. habt ihr einen Tipp...

Vielen Dank im voraus

HyperX Cloud III​

Danke sieht relativ gut aus, einzig das Kunstleder ist ein Nachteil.
weist du zufällig ob man die Ohrpolster tauschen kann?

Ja, kann man, und das sogar sehr einfach.

achte auf die ohrengröße... hyper x passte mir gar nicht, zu fest zu klein, hab sharkoon mehrfrach rumliegen, sehr günstig... probiere vllt erstmal die günstigen...

Vorsicht: nicht nur die Ohrpolster, sondern auch der Kopfbügel lösen sich bei allen HyperX Cloud-Headsets nach einiger Zeit komplett auf. Ich habe das Ding bei meiner Tochter mittlerweile entfernt und bin auf ein Steelseries umgestiegen.

Das Mars Gaming MHWPro (gibts in schwarz und weiß) wäre aktuell für unter 40 Euro ein echter Geheimtipp.
https://geizhals.de/mars-gaming-mhw-pro-v197687.html

DJMadMax schrieb:
Das Mars Gaming MHWPro (gibts in schwarz und weiß) wäre aktuell für unter 40 Euro ein echter Geheimtipp
Wow echter Kampfpreis für wireless...
Taugt das etwas?

Wernewww schrieb:
Fairerweise habe ich es selbst nicht getestet. Mein Arbeitskollege hat es für seinen Sohn gekauft. Der hat gewiss keine audiophilsten Höchstansprüche, aber ich denke mal, für ein wenig Onlinegaming für den "Nachwuchs" ist es vollkommen ausreichend.

Er ist übrigens 12.

PS: Das Headset lässt sich zusätzlich per Klinkenkabel und auch per USB-Kabel festverbunden betreiben.

Danke
Ich werde noch reviews lesen, und dann soll mein Sohn entscheiden welches er bevorzugt

Zurück
Oben